Horst Sergio
sustain with bass!?
Andere Mütter haben halt auch schöne Töchter! Eine altbekannte Weißheit.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Andere Mütter haben halt auch schöne Töchter! Eine altbekannte Weißheit.
Nein, da hat er nix mit zu tun. Es handelt sich um einen gewissen „Bert Rotz“.Ach, und ich dachte, Du hättest Dir extra einen Tarnaccount dafür zugelegt.
Ich möchte das mal ein wenig präzisieren, weil mir diese Aussage im Nachhinein dann doch ein wenig zu pauschal rüberkommt....klingt wie ein AD, weniger Röhrenfülle, dafür mehr Tiefbass und Punch.
Jau, isser! Und mit absoluter Sicherheit weit mehr als ein One-Trick-Pony, wenn man sich ein wenig mit ihm beschäftigt.Habe ich eigentlich hier schonmal angemerkt und kundgetan, wie geil der OB1 ist???
Wie weit ist denn der Walchensee von dir entfernt? Dort bin ich im August eine Woche im Urlaub. Könnte ja den OB1-500 ja einfach mit einpacken. Da könntest du dir den mal ein paar Tage ausleihen...Gibt es jemand mit OB1-500 im süddeutschen Raum?
Sagen wir, neugierig?Angefixt?
Kitzingen
Leider beides 3 bis 3,5 Autostunden.Walchensee
beides 3 bis 3,5 stund entfernd im südenSagen wir, neugierig?
Leider beides 3 bis 3,5 Autostunden.
Edit: Aber vielen herzlichen Dank
Dem kann ich beipflichten, hier hat es auch gerudelt - die 112er aus LUX ist bei mir gelandet. Große Freude, echt ein geiles Teil!Es sind halt Rudel-Tiere