G
Gast76302
Guest
Schaaaaaade!Nein, hat er nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Schaaaaaade!Nein, hat er nicht.
Also fetter Ampeg, fetter Fender oder ... TheAmpThatShouldNotBeNamed incoming.voll auf dem Holzweg
Beffer fo?Boah, könnt ihr mal bitte damit aufhören, hier geile Zerren zu posten?
Ich hatte schon immermindestens eine zu vielzu wenig Platz auf den Boards und jetzt mit dem AD macht es das nicht besser
Das stimmt, die Endstufe fehlt klanglich. Am Return vom Matamp kommt aber ordentlich Vollröhrenfeeling auf.Der O Brick ist kein AD!
Jau.Er ist allerdings ein richtig gut klingender, ordentlich übersteuerbarer Preamp.
Incl. OD Funktionalität.
Jau.Bin nach wie vor total von dem Ding überzeugt.
Wird intern auf 200V hochtransformiert. Das ist keine Alibiröhre und Röhrentausch bringt auch Veränderungen im Sound.Halt 12V (Röhre).
Den würd ich gerne auch mal...Hab mir jetzt den A Brick auch noch bestellt.
Absolut. Ein kleines bisschen größer wäre schon schön gewesen. Das Ding ist wirklich kleiner als ein Standard Boss Pedal.Gefühlter pers. Nachteil - Winzformfaktor mit Spitzfingergefummel.
Jau, mach mal. Ist ein gutes Teil. Vielleicht noch einen Mooer Radar dahinter und dann ist das cool.Ichweißesichweißes
Danke @StonerGreg und @Tomtom da son Knubbel garantiert nicht gebraucht zu kriegen sein wird, bestelle ich mir den mal zum unverbindlichen testen mit ner Portion Optimismus.
In Stellung Preamp hebt er den Ausgangspegel, in Stellung Drive werden der Pegel und die Höhen leicht abgesenkt. Besser klingt (für mich) der Preamp.Mode.Der könnte für mich tatsächlich doch deutlich besser geeignet sein, als der Butler.Was genau hats denn mit dem Preamp <> Drive Schalter auf sich? Zerrcharakter?
12V DC mit Boss-Polarität wären richtig.Son Netzteil dafür hab ich sogar noch rumzuliegen.
Ich wusste es doch.Oh weia... mein Seismograph schlägt aus. Produziert der Orange-Thread grad ne neuen Equipmentwelle?
Naja, mal sehen, was heute noch so passiert...
12V DC mit Boss-Polarität wären richtig.
Und ein paar vernünftige IRs könnte ich auch noch beisteuern.@Mooer Radar: ajo mal gucken... erstmal noch die anderen Baustellen klären, wobei ich da für mein Budget ganz gut unterwegs bin
Is das nicht so eine Art von Kammermusik?? (Dugunwech)P.S.: Auch Rock und Punk geht sehr gut sehr laut