ElectricMorus
Maschinenringer
- Bassix
- ß333.741
Ich sag doch: Guter Mann!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja, wir machen ja auch eher so ruhige Sachen....Hihihi - reingefallen
Aber ich habe noch ein anderes Projekt in Arbeit wo es anders zur Sache geht
Coole Songs!Da muss ich mich auch anschliessen, wobei sich das bei uns auf ein paar Slaps in "Deja vu" von Spliff und ein verzerrtes Slapsolo in "Word up" in der (etwas abgeänderten) Version von Gun beschränkt. Alles halb so gruselig
Musst Du sowas schreiben?Fetter Overdrive Sound hervorragend geeignet für Old-School Stoner und so was.
Und sowas???Ich bin hell auf begeistert, bisher der einzige Overdrive der vor nem Röhrenamp noch besser kommt als vor nem Solid-State.
Wo bekomme ich so eine Dose her? Los, sag es mir!
Jo, das hatte ich schon herausgefunden.Das was wir da haben ist quasi der 2 Kanaler von dem hier:
WHITE LAKE CITY /
White Lake City doesn´t need you. IT LOVES YOU for being around! Regardless whether you drop in for a session after years of repeatingly failing in rock´n´roll high school or you just returning gloriously and laurel crowned from the electric skies. The WHITE LEAKE CITY (WLC) bass overdrive was...randalepedale.jimdo.com
Jau, Pott und nochmal Jau, es gibt einen Trail. @matteagle, kannst Du mich hören?Aber mit den Overdrives ist ja immer so ne Sache, dem einem gefällt es tierisch, der nächste findet es unerträglich. Alles stark abhängig vom gesamt Setup. Du bist doch aus'm Ruhrpott oder? Kommst Du gelegentlich mal nach Köln? Oder gibts nen Trail.
Das ist ja mal nett von Dir, klasse! Wir arrangieren mal was, stay tuned!Weil Du Du bist, und weil Du echt nett zu sein scheinst, würde ich Dir meinem auch mal leihen, für 10 tage oder so. Bin aber ne leicht faule Sau, wenn ich ums Versenden irgendwie rumkäme wäre mir das recht.
Das wäre durchaus ne Option, wenn ich @matteagle anhand seines Equipments richtig identifiziert habe wohnt er mit dem Rad nur 5 Minuten von mir. Ich war vor Jahren mal bei Dir, nen schwarzen Musicmaster Bass anspielen, der glaube ich mittlerweile zu @Bassman135 gewandert ist?Jau, Pott und nochmal Jau, es gibt einen Trail. @matteagle, kannst Du mich hören?
Das wäre durchaus ne Option, wenn ich @matteagle anhand seines Equipments richtig identifiziert habe wohnt er mit dem Rad nur 5 Minuten von mir. Ich war vor Jahren mal bei Dir, nen schwarzen Musicmaster Bass anspielen, der glaube ich mittlerweile zu @Bassman135 gewandert ist?
...und eigentlich immer danach geschielt habe:
Den white lake city musste ich mir nach dem Genuß dieses Videos eben bestellen!
Wer so vorbildlich mit Maske spielt, gehört belohnt!!!