KOEPPE
Well-Known Member
Obwohl... wo ich's grad hör... der Unterschied zu meinem Live-Sound ist doch nicht so groß
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich wusste, dass das kommtUh. Es sind Slapper unter uns...!!!
Helmet!TrioundHelmetOderwhateversozialisiertunddeswegenspielenwiretwaswaswirselbernichtindieschubladekriegenlaut
Jo, Betty ist Fett. Aber auch sonst, kannte die aus den 90ern, dann sind die bei mir irgendwann verschütt gegangen. Vor zwei Jahren mal ne Session gehabt mit nem begnadeten Drummer aus Bonn, der war totaler Helmet Fan und so was von tight. Eben, genau wie Helmet, seit dem laufen die bei mir wieder regelmäßig.Jou! „Betty“ ist immer noch ein grandioses Album.
Definitiv!!Jou! „Betty“ ist immer noch ein grandioses Album.
Ist ja voll süß, schau mal hier, bin jetzt zu faul zum drehen. Das ist seit zwei Wochen bei mir. Fetter Overdrive Sound hervorragend geeignet für Old-School Stoner und so was. Ich bin hell auf begeistert, bisher der einzige Overdrive der vor nem Röhrenamp noch besser kommt als vor nem Solid-State. Der Platz ist auf meinem Board gebucht, aber dass ist ein ganz anderes Tierchen, eigentlich schon ne andere Gattung als der Bass-Butler, das würde ich nicht als entweder oder betrachten, das ist vielmehr ein und und und.Ich hab mir wegen des Sounds auch die dual channel Version des Whitelake City Bass Overdive geholt, die gab es bei Effekt Boutique hier in Filderstadt. Das Ding heißt Killcity Overdrive. Irgendwie war es aber das letzte Teil oder das einzige... hier ist mal ein Beispiel:
Haha, noch einer! Ja sehe ich auch so, das ist ein ganz anderer Sound, und auch ziemlich variabel.. deswegen mag ich den Butler auch nicht hergeben, der ersetzt den nicht wirklich, ist halt anders... Man kann auch mit nem Kompressor davor schöne lustige Sachen machen...Ist ja voll süß, schau mal hier, bin jetzt zu faul zum drehen. Das ist seit zwei Wochen bei mir. Fetter Overdrive Sound hervorragend geeignet für Old-School Stoner und so was. Ich bin hell auf begeistert, bisher der einzige Overdrive der vor nem Röhrenamp noch besser kommt als vor nem Solid-State. Der Platz ist auf meinem Board gebucht, aber dass ist ein ganz anderes Tierchen, eigentlich schon ne andere Gattung als der Bass-Butler, das würde ich nicht als entweder oder betrachten, das ist vielmehr ein und und und.
Anhang anzeigen 486929
Da dachte ich all die Jahre, der @KOEPPE macht hier so hardcore Alarm, und dann kommt da so ne gediegene ruhige MusikDanke für die Blumen @ElectricMorus
Soundmäßig mach ich zur Zeit hauptsächlich das hier:
„Na Gut, Ok!“ von DocRoberts
Leider ist der Bass-Sound auf dem Album nicht so abgebildet, wie ich ihn sonst habe.
Eingespielt mit Stingray voll auf über den DI-Out des M6 ohne die Box abzunehmen (wollten wir eigentlich machen aber die Zeitnot.... und Bassisten sind ja selbstlos und stellen sich in den Dienst der Sache gell )
Mein sonstiger Sound ist schon gut bassig aber auch mit schönen Mitten und Geklacker
Da schliesse ich mich mal an.Hauptsächlich „normalen“Coverrock
Da muss ich mich auch anschliessen, wobei sich das bei uns auf ein paar Slaps in "Deja vu" von Spliff und ein verzerrtes Slapsolo in "Word up" in der (etwas abgeänderten) Version von Gun beschränkt. Alles halb so gruselig! Aber für den Butler sehe ich eher keinen Bedarf.Uh. Es sind Slapper unter uns...!!!
Hihihi - reingefallenDa dachte ich all die Jahre, der @KOEPPE macht hier so hardcore Alarm, und dann kommt da so ne gediegene ruhige Musik