Die andere schlimme Sache war mir schon klar, bevor Oli den Post editiert hatte...Wollt grad fragen, was die andere schlimme Sache ist...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die andere schlimme Sache war mir schon klar, bevor Oli den Post editiert hatte...Wollt grad fragen, was die andere schlimme Sache ist...
20 Uhr... dann hab ich 5 Min.NĂ€chsten Mittwoch 20hundert?
20 Uhr... dann hab ich 5 Min.
Der kleine Matt darf doch aktuell nur bis 21 Uhr raus.
Das ist doch eher was fĂŒr den Kollegen ROOOOOOOOBERT...Ă€hm...nee... @rootbert!
Gibson GrabberMal ohne Witz, was ist denn gerade geiles in den Kleinanzeigen? Der einzige Sabberbass der mir einfĂ€llt, wĂ€re der Packeis-Mustang von Micha gewesen... ansonsten 2 Diesels und n JMJ... was ĂŒbersehe ich?
Der G3 mit seinem perfekten Partner B15 in der SVT-Variante (Klangregelung, 100 Watt).Mal ohne Witz, was ist denn gerade geiles in den Kleinanzeigen?
Da habe ich kurz gezuckt, war mir fĂŒr den angedachten Zweck dann aber doch zu teuer.wĂ€re der Packeis-Mustang von Micha gewesen
G3 da fÀllt mir immer Abrissbirne ein. Die Birnenform sticht so hervor und kann nicht mehr ungesehen werden...Da kann ich mich ja mal wieder besten Gewissens als kulturloser Schmock outen Gibson G3? Der hÀssliche Hobel? Richtig fieses Mopped
Der Ampeg, okay... jo... nett, löst aber auch keine unkontrollierten SchweiĂausbrĂŒche aus da wĂŒrde mich der Rheingold schon deutlich mehr interessieren - einfach um zu wissen, ob die völlig ĂŒberzogenen Preise fĂŒr deren Stuff ansatzweise gerechtfertigt sind.
Der wird schon so klingen wie er aussieht. - Die waren in letzter Zeit in allen Leistungsstufen in den KA oder gab/gibt es noch mehr Varianten? Sehr clean. Nicht unterkĂŒhlt, schön röhrenwarm. Glockenklang / Eich / Hevos auf Röhren oder so Ă€hnlich.da wĂŒrde mich der Rheingold schon deutlich mehr interessieren
Mit Sicherheit wunschlos glĂŒcklich...Wie gehtâs eigentlich @delNiro mit dem Stroke?
So ein Ripper hÀtte auch noch was.mit so einem Grabber
Einfach nur gut!Wie gehtâs eigentlich @delNiro mit dem Stroke?
Symbolbild:
Oh ja! Ich bin so immun, so immun, so immun.. Oh, hier liegt ja meine GAS-Liste..hm..so immun, so immun..Mit Sicherheit wunschlos glĂŒcklich...