Slidemaster Dee
Des Rutschmeisters Reise.
- Bassix
- ß242.630
(Hätte unser Drummer mal so‘n Timing wie ich...)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
(Hätte unser Drummer mal so‘n Timing wie ich...)
Klingt über Kopfhörer etwas dosig, am Amp-Return klingt es allerdings gut.So hab ich zwar immernoch Bock auf das Teil, dann aber eher ergänzend... was hat der O denn fürn Problem mit weiteren Zerren?
Wottsefack, hastes doch jemacht!!! Gratulation... Earthshaking, humming and rumbling all the way! Viel Spaß damit! Wir müssen irgendwann mal sone Wall of Sound bauen, alle Amps, alle Boxen und schön über Splitter verteilen. Dann einen lecker P anstöpseln, alles auf Anschlag kurbeln und ein paar leute müssen die Sicherungsautomaten festhalten. Dann darf einer reinhauen. Wir blasen die Wand raus! Die sky patrol kommt vorbei mit ner Staffel Eurofighters, um zu schauen, ob die Aliens da sind!Meine Damen & Herren,
New Amp Day, pt.II
Lange musste ich warten & zu meinem Glück hat @Slidemaster Dee an mich gedacht, hat mich glücklich (& meine Nachbarn unglücklich) gemacht
an uns, weil jetzt das „Mimimi, zu laut!“ wegfällt
... was hat der O denn fürn Problem mit weiteren Zerren?
Aber klingt wie eine der besseren Dosen und funktionierte für mich auch vor dem Amp.Klingt über Kopfhörer etwas dosig, am Amp-Return klingt es allerdings gut.
Glückwunsch. Guter Amp.Meine Damen & Herren,
New Amp Day, pt.II
Oooooommmmmmm. Summe ich schon den ganzen Tag. Zwei schlimme Dinge in den KA.sonst kauf ich noch den Grabber aus den Kleinanzeigen
Jau, ichbhabe auch tiiieeef ein- und ausgeatmet, den Kontostand gecheckt und die Anzeige dann wieder verlassen und nicht mehr wieder aufgerufen...Oooooommmmmmm. Summe ich schon den ganzen Tag. Zwei schlimme Dinge in den KA.
@StonerGreg stehts zu diensten!
Wir müssen mal nen Termin abkaspern...
Nächsten Mittwoch 20hundert?Jau, läuft! @OliB., sag mal was, bitte!
Du meinst dass hier:Oooooommmmmmm. Summe ich schon den ganzen Tag. Zwei schlimme Dinge in den KA.
Das ist doch eher was für den Kollegen ROOOOOOOOBERT...ähm...nee... @rootbert!