Slidemaster Dee
Des Rutschmeisters Reise.
- Bassix
- ß242.459
Aaaah. Mixed Speakergrößens!!!2x10 mit 1x15.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aaaah. Mixed Speakergrößens!!!2x10 mit 1x15.
Dafür dann aber mit den Bikinioberteilen.Oder halt der Bassist ohne bezahnspangte Groupies, natürlich nur weil er so‘n Riesending im Auto hat
Nö!!!Tut das nicht irgendwann weh, wenn man dauernd ein Riesending hat? Ich frage für einen Freund...
...doch was ich seh auf den KonzertenDafür dann aber mit den Bikinioberteilen.
Vom MXR krieg ich drei Einträge in der kleinen Bucht zwischen 110 und 130€ (Einfach nach „MXR di“ gesucht). Ich hab den länger gehabt. Der ist recht unauffällig um Sinne von wenig Eigencharakter, macht aber einen extrem banddienlichen Sound. Der taugt schon was. Ob der ohne Cabsim cool kommt, weiß ich allerdings nicht, ich hatte den immer vor dem Amp.Der MXR wäre mir aus nicht rationalen Gründen lieber, ist allerdings aktuell nicht gebraucht zu kriegen. Sansamp kriegt man gebraucht für 150... keine Ahnung... hab noch nie sone Kiste gespielt.
Ich hab schon Sachen gemacht, bei denen meine Chancen schlechter standen.Chance 50:50
Ich hab schon Sachen gemacht, bei denen meine Chancen schlechter standen.
Rasterpotis... Leben am Limit.Du meinst sowas wie "Isch dreh dat Volume am Stroke ma auf 2... mal gucken wat passiert "?
Du willst einen Stomp! Der kann alles, was Du brauchst, Amps, Cabs, Drive in allen Formen und Farben und Recording über USB funzt super. Du hast immer das komplette Signal mit Amp/Cab/FX auf USB-Kanal 1 und den trockenen Bass auf Kanal 5. Der Kopfhörerausgang ist laut und brauchbar, die anderen Outputs sind TRS, d.h. Du kannst mit einem TRS auf XLR-Adapter direkt ins Pult. Ich nutze trotzdem eine kleine, passive Palmer-DI, da ist dann auch noch Ground Lift möglich. Für den Fall der Fälle.Nur extrem ungern angesichts meines Kontostandes... außerdem ist der eh wieder raus... da ist mir die Gefahr zu groß, dass hier auch der Wanderpokaleffekt eintritt und das will ich mir nicht leisten müssen.
In Richtung Sansamp, MXR hab ich auch schon gedacht. Der Ampeg muss nicht sein... maaaaaagischned. Auch wenn @dereinevogelda jetzt wieder Pickel am Arsch und Schnappatmung kriegt
Der MXR wäre mir aus nicht rationalen Gründen lieber,ist allerdings aktuell nicht gebraucht zu kriegen. Korrektur: ist doch zu kriegen... hmmmmmmmmmmmm...
Sansamp kriegt man gebraucht für 150... keine Ahnung... hab noch nie sone Kiste gespielt. Weiß nicht, ob ich das richtig geil finde. Was gibtsn noch so? Aguilar hatte ich überlegt, aber da ist mir der Drive zu furzig... den LeBass den ich mal hatte kann ich mir in dem Setting auch nur bedingt vorstellen, angesichts der sehr sehr schaumgebremsten cleanen Möglichkeiten... Mesa ist zu teuer...
Aber @Slidemaster Dee ich will doch bei denen mitspielen - da ist die Chance 50:50 dass sie mich entweder für den geilen Ton anbeten, oder ich achtkantig rauswerfen, weil die Decke vom Proberaum runtergekommen ist
Hmm, macht ein Stomp vor dem 4 Stroke Sinn?Du willst einen Stomp!