Fasteh ick nich......aber 8x10 aufgeteilt auf zwei Boxen geht ja mal gar nicht!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Fasteh ick nich......aber 8x10 aufgeteilt auf zwei Boxen geht ja mal gar nicht!
Ne halbe 8x10 ist wie ein halbes AutoFasteh ick nich...
D.h. er hat schon eine 410, möchte sich aber keine zweite 410 dazustellen, weil 810 aufgeteilt auf zwei Boxen ja gar nicht mal geht...und datt fasteh ick halt nich...Wenn ich nicht schon eine hĂ€tte, wĂŒrde ich glatt zuschlagen, aber 8x10 aufgeteilt auf zwei Boxen geht ja mal gar nicht!
Und dann sein Amp erst...Na aber hallo, das Ego spielt ja auch noch mit! Mit der OBC 810 bist du doch dreimal mehr der King als mit zwei popeligen 410ern. Und wenn ich auf der BĂŒhne steh, möchte ich bewundert werden!!! Teenies mit Zahnspangen, die Bikinioberteile auf die BĂŒhne schmeissen, weil der geile Bassist da hinten so EIN RIESENDING stehen hat!
...und dann kommst Du hier mit einer popeligen 810 und ein paar Watt an??? Hast Du denn hier noch garnix gelernt??? Man dooh, dat daaf do nich waaa sein...Allmachtsfantasien...
Genau so ist das nĂ€mlich!Teenies mit Zahnspangen, die Bikinioberteile auf die BĂŒhne schmeissen, weil der geile Bassist da hinten so EIN RIESENDING stehen hat!
Da ist aber vor allem das scheiĂ Rasterpoti Schuld dran. Und das weiĂt Du auch selber, nech?!?Ich hadere ja mal wieder mit meinen zwei 810ern, weil ich die einfach nicht vernĂŒnftig auf ZimmerlautstĂ€rke krieg.
Entweder die, natĂŒrlich vor dem âKannste ma eben mit anfassen? Ist auch nicht schwer..âDeine Frau?
Beim Poti gehe ich ja voll mit aaaaaaber: Wer âOrangeâ sagt, muĂ auch â10ernâ sagen!Rasterpoti, 10-Zoll-Speaker, jeh mich fott mit der Driss...
Da werden wir keine Freunde mehr ĂŒber das Thema.Wer âOrangeâ sagt, muĂ auch â10ernâ sagen!