Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Vote for TB!Nee, Moooment. Zum Recorden nehm ich natürlich den AD. Ich finde das Signal vom Lineout bombstisch gut, und ein bichen dazugemixten Sound von der mikrofonierten Box macht's perfekt.
Ich hätte einfach gern einen Amp, der klanglich in die selbe Richtung geht, zu Hause und bei Bedarf leise kann (an der OBC 112), aber auch laut genug ist, damit ich das bei kleineren Gigs als transportables Stack mitnehmen kann. Und ich hätte gern nen Amp, der das nicht nur kann, indem ich da noch irgendwas vor- oder hinterhänge. Tatsächlich denk ich, während ich das schreibe, wieder an den Terror Bass. Der konnte das alles. Und auch wenn der mit der Class-D Endstufe abstinkt gegen ne Transe, wär das vielleicht genau die pragmatische Lösung, die ich grad suche. Und dass das alte Ballerkistchen immer noch nen Platz in meinem Herzen hat, ist ja nun kein Geheimnis.
Effekte nutze ich im Bandkontext gar nicht. Der neue Micro Jive ist als always-on-Pedal schon maximale Effekt-Eskalation für meine Verhältnisse. Und für ein bisschen spaßige Effekt-Dödelei zu Hause ist mein kleines Zoom total ausreichend. Der Stomp ist betimmt geil (hatte ich ja letztens auch mal kurz drüber nachgedacht), aber eigentlich viel zu viel von allem, was ich nicht brauche.
Was soll mit mir sein???Ooooouhauerhauerha... die Geier kreisen tief...
Ampeg PF-20T hätt ich ja gesagt....*duckundwech*Ich weiß. Ich hab dich auf dem Schirm. Aber ich bin noch unschlüssig, was ich mit der ganzen Angelegenheit so anstellen soll.
Er hat ja nicht gänzlich unrecht, ... denn einen B15 findet man gar nicht so schnell. Da kann man schonmal zum PF20-T greifen ...kommt eh nix vernünftiges bei raus,
Geh Deine Italo-Nöök-Biene-Maja streicheln! Ich kann nach wie vor nicht verstehen, wie man diesen Waltons-Hupe-Sound mögen oder auch nur aushalten kann ohne sich mit einem über der Kerze erhitzten rostigen Löffel die Gehörgänge veröden zu wollen, aber es scheint ja möglich zu sein...Der liebe Gott hat aasfressendem Geflügel schon aus gutem Grund keine Daumen geschenkt... die sollen bloß nicht auf die Idee kommen, irgendwelches Equipment bedienen zu wollen... kommt eh nix vernünftiges bei raus, wie man sieht
Auch ne schöne Option. Aber für ne kleine Röhre würd ich eher auf den Ashdown Little Bastard schielen, der schon länger in der kleinen Bucht rumgeistert...Ampeg PF-20T
Genau so isses!Wenn sich Ampeg- und Markbass-Jünger streiten, weißt du: du bist im Orange Thread.
Etwas teuer, aber grundsätzlich kann ich den LB 100% empfehlen. Aber für Röhrenschmutz musst du den auch aufdrehen. Und dann wird er richtig laut.r für ne kleine Röhre würd ich eher auf den Ashdown Little Bastard schielen, der schon länger in der kleinen Bucht rumgeistert.
....Eine Echolette BS40 in Betracht ziehen!Aber für ne kleine Röhre würd ich eher
Und einen Raster-Poti für volume...wasn mitm Little Bass Thing? Das Teil ist winzig, hat n Kompressor (der gleiche wie im Stroke? ) semiparametrische Mitten und n Effektweg + DI Out.
Der Little Bass Thing hat mWn auch einen gerasterten Poti. Ok, vermutlich giftet er nicht so wie die anderen Kandidaten.Im Ernst: wasn mitm Little Bass Thing? Das Teil ist winzig, hat n Kompressor (der gleiche wie im Stroke? ) semiparametrische Mitten und n Effektweg + DI Out. Würde ich zumindest testweise eher versuchen als den Schritt zurück zum Terror.
Völlig richtig. Wirklich toller Amp, schön röhrig, satt und sahnig.....Eine Echolette BS40 in Betracht ziehen!
Die kann ALLES was du brauchst und klingt leise und laut einfach grandios!!!!
Ggf noch einen AMT Brick O Bass davor und du bist für alles, was nicht lauter als ein Trio ist, bestens gerüstet!
Ok, Motörhead mal ausgenommen....
Ja, der ist eh in meinem Blickfeld.Eine Echolette BS40
AAARGH! WO IST DIE SAU? DEN MACH ICH WECH!!!Und einen Raster-Poti für volume...