"Ich denk mal drüber nach" ist mein "wir werden uns melden."Ich denk mal drüber nach.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
"Ich denk mal drüber nach" ist mein "wir werden uns melden."Ich denk mal drüber nach.
vernünftigste
Ich hatte mal so nenbilligen HB Fretless Jumbo Akustik. Den gibt’s aber nicht mehr, glaub ich. Der war schon cool. Mit Tonabnehmer drin. Über den kleinen Crush Combo kam der gut.A Bass ist ganz nett, hat aber mieses „gammelt in der Ecke“ Potenzial. Noch mehr als n Fretless... kannste fast nirgends vernünftig einsetzen.
Da hat mir quasi just eine kleine anarchistische Limone mein G.A.S für die Große-Dicke-Limone ausgetrieben. (Also zwangsweise.)Oder doch ne kleine Vollröhre?
Röhre für daheim.Röhre für den Proberaum,
Transe für unterwegs,
Class-D für zu Hause.
Auf eine davon schiele ich ja...ich hab aktuell vier Vollröhren daheim
Moment, lass mich mal kurz durchzählen ... eeeins, zweeiiii, dreiiiii, vieeeer.Noch ne Vollröhre wär schon etwas redundant
Mit der kleinen Limone? Nein, viel "besser" (also nicht "besser", aber ganz "anders".); ist hier aber off-topic.Du meinst den Terror @anbra ?
Habe ich gestern drüber gesungen- ist ein echter „Vollverstärker“ !Auf eine davon schiele ich ja...
Füüüneff, hab den Bassmaster vergessenMoment, lass mich mal kurz durchzählen ... eeeins, zweeiiii, dreiiiii, vieeeer.