Slidemaster Dee
Des Rutschmeisters Reise.
- Bassix
- ß242.538
Ich warte auch noch auf Tipps, welcher Amp auf dem zweiten Video als erstes an ist!
Traut sich keiner, wa!?
Traut sich keiner, wa!?
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Holy moly, ist das eine Turnhalle?Bei meinem ersten Test am Sonntag konnte ich auch feststellen, der 300er ist LAUT GENUG ...hä?
Ja is laut.
Ich hatte ja noch zur Deep Thougt ( 118/15er Passiv +210/HT -alles EV und sehr hoher Wirkungsgrad) meine alte Solton810 als "Monitor" angeschlossen.
Bei voll auf gedrehtem Komp. War ich zuerst etwas über dem 1. Strich am Vol. Regler.
Nach dem der Gitter dann seine Höllenkiste angeworfen hatte und wir recht sumpfiges Stoner "Gewummer" anstimmten,
musste ich dann zum 2 Strich am Vol Poti drehen um die B Saite auf Khetarrenkrach Niveau zu bringen ...
Das war dann schon recht " fat warm and juicy" und das in einem Raum mit 220m³
64 qm ...3,5 m hochHoly moly, ist das eine Turnhalle?
Gibt es vielleicht, wenn Du das "Sweet Spot Cab" für den jeweiligen Amp findest.ob es Cabs gibt, bei denen doch einer deutlich besser ist.
Ich bin so froh keinen festen Proberaum zu haben. Wer wissen will, warum kann ja mal Tests und Soundbeispiele zur Orange 810 genießen. Achtung: Haftungsausschluss meinerseits!Was die beiden wohl mit einer orangen 810 machen würden.
4 Stroke 500 an OBC810 tät mich mal interessieren. Also quasi das @delNiro - Setup. Brauchsdu Waffenschein!!Was die beiden wohl mit einer orangen 810 machen würden.
Die gefällt mir in 810 Vergleichen zuverlässig jedesmal am besten. #issoSoundbeispiele zur Orange 810 genießen
Wieso, hast Du so eine Hütte????Ich bin so froh keinen festen Proberaum zu haben. Wer wissen will, warum kann ja mal Tests und Soundbeispiele zur Orange 810 genießen. Achtung: Haftungsausschluss meinerseits!
Ja, die stand da in letzter Zeit öfter. Und wenn das nicht soooooooooo weit weg wäre, könnte man da für ein 10er-Experiment in Versuchung kommen. Als Greg seine abgegeben hat, hab ich auch schon kurz gezuckt, dachte mir aber noch, och nöööö. So was aber auch.FMC 410 Classic