rootbert
Schändliche Dirne des Konsums
Ich finde, dass wir @dereinevogelda als Ehrengast zum Orangen-Gipfel einladen sollten... son kleiner, lauter Vitamin-C-Exorzismus hat noch nie geschadet
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ein Ampeg ist halt wie ne Kiste Bier... und n Orange wie ein dicker Joint. Einen geilen Abend kann man prinzipiell mit beidem haben... aber...
Und die schwatt-gelben Italiener sind wie Limoncello... wer sowas säuft ist selber Schuld
So n Röhrenboliden würde ich auch mal gern über meine geschlossene 2x15 hören...
Ich leih mir das mal kurz ja
Ja, der Abend mit meinem neuen 120 er OR und der 8x10 war sehr schön!Ein Ampeg ist halt wie ne Kiste Bier... und n Orange wie ein dicker Joint. Einen geilen Abend kann man prinzipiell mit beidem haben... aber...
Und die schwatt-gelben Italiener sind wie Limoncello... wer sowas säuft ist selber Schuld
Klar, ist doch allgemeines Kulturgut!Ich leih mir das mal kurz ja
Du bist 'n Mumpf!Auftritt @ElectricMorus (putzt sich die Hände an der Hosennaht ab, schnieft hörbar und verächtlich durch die Nase):
Mannmannmann, die Jungs vom Ampeghaufen, sich in die Wolle kriegen und dann das Mowl aufreißen... „wenn ich alles auf extrem am Anschlag stelle, klingt mein Ampeg dann doch irgendwann voll geil... voll geil der Mumpf!“
Fand ich auch. Wenn ich am Ende wild und sinnlos schalte, verschwimmen die Unterschiede fast komplett.überraschend gering
Wieder mal geile Videos @Slidemaster Dee !!!Und mit etwas Frickelei am EQ des Stroke würde man die beiden wahrscheinlich 99,9% gleich klingend kriegen.