Slidemaster Dee
Des Rutschmeisters Reise.
- Bassix
- ß242.628
Ja, eben!Das da ist doch ne BS 40?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja, eben!Das da ist doch ne BS 40?
Auch ne geile Option!Bassmaster
Der pure Tone Amps ist ja mal der Hammer, geiles Gerät! Was ist das für eine Endstufe?Mit der kleinen Limone? Nein, viel "besser" (also nicht "besser", aber ganz "anders".); ist hier aber off-topic.
Wir sollten mal eine Petition für einen "Kleine geile Dinger"-Thread starten.
Anhang anzeigen 483157
Oooopsie.
Ist das für Hobbylöter ohne Oszillomat wie mich auch machbar? Wie schätzt Du das ein? Auf so´n TT Bausatz hatte ich schon immer mal Bock.Ich hab ja den B-Flex gebaut
4 x 6L6 => 100 Watt in etwas über 7 kg. Man könnte aber auch EL34 oder KT77 verwenden (mit BIAS Anpassung). Allerdings muss man den Master ca. so bedienen als hätte man einen M6 am Finger.Was ist das für eine Endstufe?
Hmmm. Bassmaster und PureTone und so neben TC BAM?Da ist der Thread zu den Minidingern:
https://www.bassic.de/threads/hobbits-world-kraeftige-mini-amps-und-combos.14877883/
Ist das für Hobbylöter ohne Oszillomat wie mich auch machbar? Wie schätzt Du das ein? Auf so´n TT Bausatz hatte ich schon immer mal Bock.
Oh ja 100 Röhrenwatt an einer 15er, da bin ich bei Dir, zu Hause ist das schon overkill. Mein 15 Watt Teilchen war an der 112er schon im Proberaum mit Gitte und Keybord sowie Drumcomputer laut genug für normales Proben/Herumprobieren.4 x 6L6 => 100 Watt in etwas über 7 kg. Man könnte aber auch EL34 oder KT77 verwenden (mit BIAS Anpassung). Allerdings muss man den Master ca. so bedienen als hätte man einen M6 am Finger.
Den Fender hab ich fast immer in der 25 Watt Position. Der Talos lässt sich nicht umschalten und stellt immer sein 100 Watt Potential bereit; dafür ist er super flexibel. Normal Gain / Bright Gain, 3 Preamp-Abstimmungen, zusätzlich "auf die Rübe direkt" / "vintage smooth" schaltbar, 3 Band EQ mit 2 Mittenfrequenzen, EQ kann komplett aus dem Signalweg genommen werden, dann bleiben noch Presence und Tone.
Aktuell hängt er hier an einem 15" K140 Speaker; das reicht locker, um unser Haus abzureißen.
Hmmm. Bassmaster und PureTone und so neben TC BAM?
Nein. Ich hab ihn auch noch nicht so lange und erst letzte Tage wirklich mal ausgepackt. Ich hab ihn vor einiger Zeit hier in den Kleinanzeigen "abgegriffen". - Aber ich persönlich tauge auch nicht für Demo- und/oder Vorstellungsvideos. Muss üben, üben, popüben.Hast Du den Amp mal in einem anderen Faden vorgestellt?
Mach ich nachher oder heute Abend mal, glaub ich.einen "Kleine geile Dinger"-Thread starten
Teuer und teuer. Ich hab für meine beiden 115er gebraucht je 450 bezahlt.