Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die hat nur Gain und keinen Master - kann man halt nur Sättigung aufdrehen, wird dann immer lauter ...Oder reicht die Mini-Version als always on?
Ich wollt hier mal einen kaufen und hatte das den Verkäufer gefragt. Es sei wohl schon ein Lautstärkeunterschied zwischen on/off mit Gain auf null. Still wäre er auch nicht - ich habs dann gelassen.Sicher? Ich dachte, der hat unity gain mit konstantem Volume-Output, und beim großen wär der Volume-Knopf nur zum Ausgleich bei Nutzung der Dioden...?
Danke!Geil, @StonerGreg! Freut mich, dass er nen guten Platz gefunden hat. Da sind viele Dinge auf deinem Board, die meinen Geschmack treffen. Sehr schön, dass du nen Jive drauf hast, der lacht mich auch grad sehr an. Gefällt der dir? Wie nutzt du den? Lohnt sich die große Version mit den Schaltern? Die stell ich mir bei Bedienung mit dem Fuß was fummelig vor... Oder reicht die Mini-Version als always on?
Fragen über Fragen!
Da frag am besten mal den @anbra .Sicher? Ich dachte, der hat unity gain mit konstantem Volume-Output, und beim großen wär der Volume-Knopf nur zum Ausgleich bei Nutzung der Dioden...?
Nope, hat er nicht. Dachte ich auch, wurde auch so berichtet, ist aber in der Realität nicht so.Sicher? Ich dachte, der hat unity gain mit konstantem Volume-Output, und beim großen wär der Volume-Knopf nur zum Ausgleich bei Nutzung der Dioden...?
Zum Anblasen oder Nachbrennen taugt der Mini auf jeden Fall.Der Jive lohnt sich auf jeden Fall.
Das ist auch mein Ansinnen. Den Boost hätte ich eigentlich gern unabhängig davon. Ich muss das noch fertig denken. Ich meld mich ggf. bei dir!Ich war aber nur auf der Suche nach der "Sättigung" und der Oberton-Spektrum-"Auffächerung" (oder wie man das auch immer nennen soll) und wollte genau *nicht* boosten oder sehr viel Dreck erzeugen.
Ja, das wollte ich auch.Ich war aber nur auf der Suche nach der "Sättigung" und der Oberton-Spektrum-"Auffächerung" (oder wie man das auch immer nennen soll) und wollte genau *nicht* boosten oder sehr viel Dreck erzeugen. Daher hatte ich mir zuerst den Mini geschnappt.