The Orange Home - fat warm and juiiiiicy

So mein Amp ist heute gekommen. In einer Box aus Pappe, keine Papiere, keine OVP, kein Netzkabel, kein Case Candy wie man so schön sagt. Die haben das Teil einfach in Bläschenfolie verpackt, und zwar richtig viel. Ist wahrscheinlich das Teil aus der Vitrine gewesen. Ein Glück ist der so stabil gebaut! Er funktioniert und ist unbeschädigt! Da ist mir schon ein Stein vom Herzen gefallen. Und er ist eine echte Orange. Klingt saugeil! Bollert wie Sau und an der 15er geht die Sonne auf. bass-guitar
 

Anhänge

  • 0411FCAE-2815-4234-AF96-C6E5B99CA969.jpeg
    0411FCAE-2815-4234-AF96-C6E5B99CA969.jpeg
    202,6 KB · Aufrufe: 59
  • E8D16BF8-4F12-4BAA-B8A6-36B10C35780F.jpeg
    E8D16BF8-4F12-4BAA-B8A6-36B10C35780F.jpeg
    377 KB · Aufrufe: 51
So mein Amp ist heute gekommen. In einer Box aus Pappe, keine Papiere, keine OVP, kein Netzkabel, kein Case Candy wie man so schön sagt. Die haben das Teil einfach in Bläschenfolie verpackt, und zwar richtig viel. Ist wahrscheinlich das Teil aus der Vitrine gewesen. Ein Glück ist der so stabil gebaut! Er funktioniert und ist unbeschädigt! Da ist mir schon ein Stein vom Herzen gefallen. Und er ist eine echte Orange. Klingt saugeil! Bollert wie Sau und an der 15er geht die Sonne auf. bass-guitar
Gratulation zum schmucken Amp und viel Spaß damit!! :rock:
 

So mein Amp ist heute gekommen. In einer Box aus Pappe, keine Papiere, keine OVP, kein Netzkabel, kein Case Candy wie man so schön sagt. Die haben das Teil einfach in Bläschenfolie verpackt, und zwar richtig viel. Ist wahrscheinlich das Teil aus der Vitrine gewesen. Ein Glück ist der so stabil gebaut! Er funktioniert und ist unbeschädigt! Da ist mir schon ein Stein vom Herzen gefallen. Und er ist eine echte Orange. Klingt saugeil! Bollert wie Sau und an der 15er geht die Sonne auf. bass-guitar
Viel Spaß mit dem 4 Stroke!!! :bier:
 
Wenn man den Bassregler auf unter 100 Hz dreht und dann den EQ-Regler hochdreht, Leute das schiebt. Nicht mehr viel, dann kotzt der Lautsprecher die Pappe aus. Ich muss noch ein bisschen damit spielen, der Kompressor, der irgendwie viel mehr ist als ein Kompressor, der ist sehr schick abgestimmt. Fährt man den Verstärker mit einem Preamp heiß an, dann kann man den auf 0 runterdrehen, und er fängt an, in den Spitzen doch zu komprimieren. Dann weiß man, dass man es übertrieben hat. Ist auch gar nicht nötig, den so zuzudrücken, der Amp hat ja genug Reserven. Aber wenn er anspringt, knurrt er so schön. Ist ein tolles Gerät und wie es aussieht echt gut abgestimmt. Der EQ ist ein sehr mächtiges Werkzeug. Aber was red ich, die Kiste ist ja bekannt. Ich bin nur begeistert, bitte seht es mir nach. Am liebsten würd ich die 15er Orange vom Soundland gleich noch dazu kaufen. Aber jetzt ist erstmal Sense.
 

Zurück
Oben Unten