The Orange Home - fat warm and juiiiiicy

Also, bis wir uns wieder mit vielen Leuten treffen dürfen, werden noch einige Monde ins Land gehen...:-/

Und: Ob Du jetzt seit 100 Jahren oder seit 100 Tagen Bass spielst, ist sowas von wumpe... :bier:
ja das stimmt wohl, und schön, dass Du das so siehst...
..und @Lyons: da du ja ganz offensichtlich auf Orangensaft steht, bist du hier & (irgendwann auch) beim Treffen in bester Gesellschaft!

Leicht bekloppt, sehr humorvoll, stets orange, regelmäßig durstig & mit einem Hang zu Hilfestellungen & Equipmentrotation.. Habe ich was vergessen?
Und laut!
Ja das gefällt mir!
Häh...ach so, etwas vergessen...ich dachte total versessen. Ja, äh, lass mal überlegen...ah doch: schwerhörig :bier: :ugly::bier:! Und das völlig zu recht!
Na denn!
Was gibt es schöneres, als mit Gleichgesinnten aufeinanderzutreffen, um vielleicht auch verschiedenes auszuprobieren, zu fachsimpeln und eine Hopfenkaltschale zu trinken. Wie habt Ihr das in der Vergangenheit gemacht, habt Ihr da Eure Sachen mitgebracht, dass man mal vergleichen und was ausprobieren kann? Wieviele Leute sind da gekommen? Das geht bestimmt ganz schnell, dann hat man eine Bombensession am laufen. Und alles Bass-Menschen. Ich stell mir das gerade vor - au weia!!! Erdbeben Stufe 10 auf der Richterskala. bass-guitar
Ich hab gelesen, dass der Hans von FMC das schon gemacht hat, dass er seinen ganzen Boxenpark mitgebracht hat, damit man alles mal anspielen kann. (Orange wird ja nicht vorbeikommen...) Ich finde so einen Austausch einfach toll. Deswegen wollte ich ja auf den Guitar-Summit, aber das ist in der Form nicht möglich gewesen. Und hier hat das noch eine ganz andere Dimension, viel persönlicher, weil es hier Leute gibt, die sich gut von bassic-Treffen kennen. Das ist wirklich toll und viel bässer! Bin ich heute froh, dass ich das angefangen habe mit dem Bassen!
 
Schöne Idee, aber ich könnte den letzten Orange Neukauf hier nicht wirklich identifizieren :gruebel: :gruebel: im Gegentum: eigentlich verdienen wir hier einen Nachhaltigkeits-Award, weil alles gebraucht gekauft wird :opa:
Zum Glück fährst Du auch so ein nachhaltiges Auto, sonst würde ein eiskalter Wind durch unsere Nachhaltigkeitsbilanz wehen! :D
 

Habe heute Nachmittag das Date mit dem TB2.
Frage mich, ob mein Dilemma endlich eine am Markt erhältlich Wendung nimmt. Mal sehen..

Den Antrag auf den Nachhsltigkeitsorden hätten wir der Ministerkonferenz heute Nacht vorlegen sollen. Das wäre so durchgewunken worden.
Hm..und wenn nicht, gründen wir halt einfach unseren eigenen Orden! ..ob der dann aber auch die Nachhaltigkeit als Grundpfeiler hat..?🍊🍊
 
Habe heute Nachmittag das Date mit dem TB2.
Frage mich, ob mein Dilemma endlich eine am Markt erhältlich Wendung nimmt. Mal sehen..

Hoffentlich nicht auf Malle :opa: viel Spaß! Ich wage zu behaupten, dass es ein gutes Ende sowohl für dich, als auch für Thomanns Cashflow geben wird. :prost:
 
Zuletzt bearbeitet:
Schöne Idee, aber ich könnte den letzten Orange Neukauf hier nicht wirklich identifizieren :gruebel: :gruebel: im Gegentum: eigentlich verdienen wir hier einen Nachhaltigkeits-Award, weil alles gebraucht gekauft wird

Okay, um den Thread hier auch volkswirtschaftlich wieder in die Richtung Konjunkturprogramm zu bringen, hier wäre ein günstiger Neuer:

https://www.soundland.de/bass/bass-...ker/orange-ad200b-mk-3-p-246744?number=246744

Und wenn jemand noch eine günstige NEUE Box suchen sollte:

https://www.soundland.de/bass/bass-boxen/15-lautsprecher/orange-obc115-p-246746
 
Zum Glück sind hier ja keine Gitter anwesend :evil:

Orange player.jpg
 
Jipp. die 115er ist heiß. Jetzt, nach dem Brexit werden die bestimmt nicht günstiger. Eher kommen die
dann auch aus China wie alles andere. Hab mir letztes Jahr ca. zum gleichen Preis direkt eine in England
bestellt. Mit dem Risiko der Rücksendung auf eigene Kosten, falls was gewesen wäre. Also wer eine
sucht ....... Gebraucht manchmal auch bis runter auf 450,-, dann äußerlich aber schon etwas geschrotet.
Hätte ich nicht schon eine, wäre die hier nicht mehr online.
 

Zurück
Oben Unten