rootbert
Schändliche Dirne des Konsums
Laut...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Häh...ach so, etwas vergessen...ich dachte total versessen. Ja, äh, lass mal überlegen...ah doch: schwerhörig ! Und das völlig zu recht!Leicht bekloppt, sehr humorvoll, stets orange, regelmäßig durstig & mit einem Hang zu Hilfestellungen & Equipmentrotation.. Habe ich was vergessen?
ja das stimmt wohl, und schön, dass Du das so siehst...Also, bis wir uns wieder mit vielen Leuten treffen dürfen, werden noch einige Monde ins Land gehen...
Und: Ob Du jetzt seit 100 Jahren oder seit 100 Tagen Bass spielst, ist sowas von wumpe...
Und laut!..und @Lyons: da du ja ganz offensichtlich auf Orangensaft steht, bist du hier & (irgendwann auch) beim Treffen in bester Gesellschaft!
Leicht bekloppt, sehr humorvoll, stets orange, regelmäßig durstig & mit einem Hang zu Hilfestellungen & Equipmentrotation.. Habe ich was vergessen?
Na denn!Häh...ach so, etwas vergessen...ich dachte total versessen. Ja, äh, lass mal überlegen...ah doch: schwerhörig ! Und das völlig zu recht!
Es gibt schlimmeresAusschau nach nem bezahlbaren AD200B halten muss
Und das vollkommen zu recht!!Wahrscheinlich sitzen irgendwo in England in der Firmenzentrale von Orange ein Haufen schlauster Köpfe und rätseln seit Wochen, warum trotz COVID und Brexit die Absatzzahlen in Deutschland seit einiger Zeit so unerklärlich rapide steigen.
Sprach es und „BING!“ - so war es!Na toll...ihr bekommt mich noch soweit, dass ich Ausschau nach nem bezahlbaren AD200B halten muss
Zum Glück fährst Du auch so ein nachhaltiges Auto, sonst würde ein eiskalter Wind durch unsere Nachhaltigkeitsbilanz wehen!Schöne Idee, aber ich könnte den letzten Orange Neukauf hier nicht wirklich identifizieren im Gegentum: eigentlich verdienen wir hier einen Nachhaltigkeits-Award, weil alles gebraucht gekauft wird
Habe heute Nachmittag das Date mit dem TB2.
Frage mich, ob mein Dilemma endlich eine am Markt erhältlich Wendung nimmt. Mal sehen..
Schöne Idee, aber ich könnte den letzten Orange Neukauf hier nicht wirklich identifizieren im Gegentum: eigentlich verdienen wir hier einen Nachhaltigkeits-Award, weil alles gebraucht gekauft wird
Meine OBC112 im Februar.ich könnte den letzten Orange Neukauf hier nicht wirklich identifizieren
Oh ja!Die OBC115 ist aber echt günstig in der Verlinkung.
3...2...1.. und los!