The Orange Home - fat warm and juiiiiicy

Danke erstmal dafür, dass ihr mein Amp-Dilemma von Montag auf heute vorverlegt..:-/

4stroke: + Sound, flexibler EQ, Wirkung Comp. - kaum zu finden.
Ob1: + Eisenschwein. ? genug Cleanreserven - nicht angespielt.
TB 2: + Tubepre, AD-EQ, handlich, FX-Loop. ? Sound. - Digi..

Hach ja..
 
Die Sumos sind tatsächlich gute Dinger!
Hatte den kleinen für ne Zeit & in regelmäßigen Abständen denke ich, dass ich ihn nicht hätte verkaufen sollen.
Klein, transportfreundlich & richtig laut! Und der Kontakt bei GSS war super nett - hat man leider auch nicht mehr überall.
 
Oh man ich dreh ab. die Franzosen haben den Amp mit GLS verschickt. Jetzt ist das Label nicht mehr lesbar, haben die in der Sendungsverfolgung geschrieben. Mit GLS gibt es doch irgendwie jedes Mal Probleme :-( Hoffentlich kriegen die das noch geregelt...
 
Die Sumos sind tatsächlich gute Dinger!
Hatte den kleinen für ne Zeit & in regelmäßigen Abständen denke ich, dass ich ihn nicht hätte verkaufen sollen.
Klein, transportfreundlich & richtig laut!
Den gibt es noch, also beide, 600W und 1 kW...
 
Genau. Den 600er hatte ich!
Kam auch in so einem schmucken Kästchen - klasse für den Transport👍
man wurde nur manchmal schräg angeschaut, weil es schon stark nach Schminkkoffer aussieht 😂
 
... und die Power traut man dem kleinen Kistchen ja auch gar nicht zu. Ist schon genial, was da geht! So als Backup-Amp... aber das ist off topic, wir sind hier orange!!! :juhuu:
 

Das war Stars-Music, ein großer Laden mit mehreren Filialen unter anderem in Paris. Der Online-Shop läuft zusätzlich.
sieht fast aus wie bei Thomann in der Gitarrenabteilung:
Ich kannte die auch nicht, aber habe sie im Zuge der Suche nach dem Amp gefunden.
Macht einen guten Eindruck. Sollten wir mal wieder reisen dürfen und ich in Paris sein, werde ich da sicher mal hingehen, die haben sicher auch französische Marken, die man bei uns nicht so kennt.
 

Anhänge

  • 70B935C9-F708-4706-AE76-5A054FFA1E30.jpeg
    70B935C9-F708-4706-AE76-5A054FFA1E30.jpeg
    265,1 KB · Aufrufe: 61
Ich glaube mit den Versendern ist es lokal ganz verschieden und es hängt davon ab, wie die Kette ist und was die Zusteller machen. Hier kommt es vor, dass bei GLS eine email kommt, das Teil sei abzuholen in irgendeinem Shop, weil man angeblich nicht angetroffen wurde. In Wirklichkeit waren die nie da und haben das Zeug einfach im shop abgegeben. Ich muss jetzt warten bis Montag, vorher sehe ich kein Änderung, weil die am WE gar nichts machen, das ist nicht wie bei DHL oder amazon.
 
Mal was anderes: kennt jemand das „Coral IR Cab Sim“-Pedal von Valeton? Das hat standardmäßig die Simulation einer OBC115 an Bord. Interessiert mich natürlich. Ich kenn das Teil gar nicht, und mir schwant bei dem Preis, es ist nicht der total heiße Scheiß, aber vielleicht taugt‘s ja was...?

 

Zurück
Oben Unten