Slidemaster Dee
Des Rutschmeisters Reise.
- Bassix
- ß242.819
Ist der denn für dich reserviert?Was ist mit den roten? Was sollte man meiden? (Frage für einen Freund ).
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ist der denn für dich reserviert?Was ist mit den roten? Was sollte man meiden? (Frage für einen Freund ).
Ja, das ist halt auch meine Gegenüberlegung zum Zoom. Vielleicht halt ich einfach mal die Augen offen, was sich auf dem Gebrauchtmarkt so ergibt und schau mal, wo ich nen Impuls krieg, zuzuschlagen.Und um "billig" zu kaufen bin ich einfach zu geizig.
„Den roten“ (Plural), meint alle roten Stomps, die auf den Gebrauchtmarkt kommen und von @Slidemaster Dee, @ElectricMorus oder anderen Bekloppten aufgekauft worden sein werden mussten(Futur IV oder so).Ist der denn für dich reserviert?
gewesen, ".....worden gewesen sein werden...." Future IVacaufgekauft worden sein werden mussten
Ich nicht...würd ich wieder kaufen.
Das ist genau das Ding: Ich brauch eigentlich nur ein Effektgerät.
Ja, aber mir geht’s ja um lustig rumdödeln zu Hause. In der Band vor dem AD brauch ich nix.Ne akkurate Vollröhre ist mir da irgendwie lieber
Dafür habe ich den TB! Wenigstens Hybrid!Ja, aber mir geht’s ja um lustig rumdödeln zu Hause. In der Band vor dem AD brauch ich nix.
Dann reicht erstmal das Zoom.Ja, aber mir geht’s ja um lustig rumdödeln zu Hause. In der Band vor dem AD brauch ich nix.
Wieso nicht, wenn man eh schon ein paar Teilchen noch rumfliegen hat, macht das auch SpaßIhr bildet sehr schön meine unendlichen Gedankenschleifen ab. Ich tendiere aktuell wieder zu nem klassischen kleinen Pedalboard.
Nix mehr hab ich. Ich hab ja groß ausgemistet letztens. Ich würd einfach von null anfangen. Wär schon auch ein witziges Projekt. Ich hätte auch schon zwei, drei Startideen... Das wäre dann eher die prozessorientierte Variante als die pragmatische.wenn man eh schon ein paar Teilchen noch rumfliegen hat
... dann müssen sie dir wieder zufliegenNix mehr hab ich. Ich hab ja groß ausgemistet letztens. Ich würd einfach von null anfangen. Wär schon auch ein witziges Projekt. Ich hätte auch schon zwei, drei Startideen... Das wäre dann eher die prozessorientierte Variante als die pragmatische.