The Orange Home - fat warm and juiiiiicy

Ach so:facepalm1:! Neeee, ich laboriere gerade wieder mal noch stärker an Bass-GAS, aber wenn der Verkäufer nicht geschmeidig ist, käme ich wieder in die Stomp-Gedankenschleife.
:gruebel:
Ob ich da gerade etwas kompensieren muss? Warum ich nicht einfach übe? Ob ich wirklich meine, dass das wichtig ist? ... Was sind denn das für Spielverderberfragen? Also, echt jetzt.:stars:
 
Das ist genau das Ding: Ich brauch eigentlich nur ein Effektgerät.

Die unverfälschte Vollröhre ist den meisten von uns sicherlich auch am liebsten, allerdings fehlt da genau dieses eine von @Slidemaster Dee gewünschte Effektgerät.
Und auch wir Vollröhrenenthusiasten dürfen ja durchaus auf digitalen Pfaden wandeln, wenn wir mal etwas ‚daddeln‘ wollen. Die Gefahr nicht wieder zurück zum Röhrenglühen zu finden ist doch extrem gering😉
 

Ja, aber mir geht’s ja um lustig rumdödeln zu Hause. In der Band vor dem AD brauch ich nix.
Dann reicht erstmal das Zoom.
Man muss sich nur im Klaren sein, dass wir ja alle schon zig Jahre Bassistenerfahrung auf dem Buckel haben und sofort merken, wenn z.B, ein Pedal Druck nimmt oder ähnliches. Das würde mich persönlich auch beim Rumdaddeln stören. Da ist der Anspruch einfach schon zu hoch im Laufe der Jahre.

Aber bei 69 Euro kannst du ja nicht viel kaputtmachen und 30 Tage testen ist ja auch drin. Vielleicht reicht es ja. Schlecht sind die Zoom Teile nicht (hatte selber MS60B und B3N). Das Stomp ist halt einfach nur besser (Und natürlich teurer).
 
Nix mehr hab ich. Ich hab ja groß ausgemistet letztens. Ich würd einfach von null anfangen. Wär schon auch ein witziges Projekt. Ich hätte auch schon zwei, drei Startideen... Das wäre dann eher die prozessorientierte Variante als die pragmatische. :gruebel:
... dann müssen sie dir wieder zufliegen 😉
Das GAS-Teufelchen schafft sich schon seine Hintertürchen...
 

Zurück
Oben Unten