Passt haargenau! Und kann sogar noch jemanden mir reinnehmen...@erdbeer-kiri wohnt in ner Hundehütte?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Passt haargenau! Und kann sogar noch jemanden mir reinnehmen...@erdbeer-kiri wohnt in ner Hundehütte?
Aber sicher dat!Also Fantasie hast Du!
Dir?Passt haargenau! Und kann sogar noch jemanden (mir) reinnehmen...
Du traust Dir was..Hm, der Schöne und die Biest?
Dann rutsch mal‘n Stück zur Seite!
Den Hund?!Passt haargenau! Und kann sogar noch jemanden mir reinnehmen...
Verständlich, aber sooo traurig!!!!Ist keine leichte Entscheidung aber ist so gekommen.
Aber damit bleibst du uns ja Gott sei Dank ein bisschen erhalten!Nachdem ich nun auch im Helix einen AD200 Sound einigermaßen gut nachbilden konnte und den über eine OBC810 Cabsim laufen lasse, reicht mir das als Orange Rig für die Songs, wo das passt.
Den hab ich rein zufällig. Absolut empfehlenswert, erst recht für zu Hause.Vielleicht reicht ja auch ein billiger Plastikpanzer von Zoom...
Das muss man beim Zoom glaub ich auch. Aber ich meine, beide Geräte haben recht gute Computerinterfaces, die die Bedienung ganz wesentlich erleichtern.Da muss man schon etwas umständlicher durch din Blocks navigieren, um zum Spaß oder mal eben Sounds zu verändern.
Cool, das bestätigt das, was ich eigentlich denke. Wahrscheinlich ist es bei dem günstigen Preis des Zoom eh am sinnvollsten, das erstmal einfach mal auszuprobieren...Den hab ich rein zufällig. Absolut empfehlenswert, erst recht für zu Hause.
Ach, das wär gar nicht schlimm. Das gehört zum Spaß-Frickeln für mich dazu. Ist wirklich eher die Frage, ob ich für Daddelei zu Hause direkt den Gold-Standard brauche. Andererseits: 4-5 gute Einzelpedale, da hat man den Helix auch schon raus.Da muss man schon etwas umständlicher durch din Blocks navigieren, um zum Spaß oder mal eben Sounds zu verändern.
So hab ich das damals gemacht und bin nicht enttäuscht worden. Das gleiche Teil ohne dem Expressionpedal liegt sogar bei 69,-Wahrscheinlich ist es bei dem günstigen Preis des Zoom eh am sinnvollsten, das erstmal einfach mal auszuprobieren...
Über ein Helix Stomp denk ich auch gerade nach. Ich hätte gern vor meinem Amp zuhause ein paar Spaßeffekte zum rumdaddeln und -experimentieren. Ich schwanke zwischen klassischem Pedalbrett und digitalem All-In-One-Teil. Aber wie gesagt: nur für zu Hause. Ich wäge noch die Geschichte mit den Kanonen und den Spatzen ab. Vielleicht reicht ja auch ein billiger Plastikpanzer von Zoom...
Andererseits: 4-5 gute Einzelpedale, da hat man den Helix auch schon raus.