Und wir sollen dann dieses gelb-schwatte Zeug nehmen???
Klar, das schick ich Andi Scheuer und Jens Spahn zu... das Scheißepäckchen des 21. Jahrhunderts
@tofi1 ich nehm den aus deinem Profilbild - der gefällt mir
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und wir sollen dann dieses gelb-schwatte Zeug nehmen???
Welche box willste denn?Und wir sollen dann dieses gelb-schwatte Zeug nehmen???
Ok, letzte Preis is' 4.500 Euronen.Klar, das schick ich Andi Scheuer und Jens Spahn zu... das Scheißepäckchen des 21. Jahrhunderts
@tofi1 ich nehm den aus deinem Profilbild - der gefällt mir
Das geht nicht. Wenn er den Ruby will, müsste er mich mit dazu nehmen. Wir sind quasi verwachsen..
2.500 und is deins! Einmalich in angebot!FMC 212+118 kann ich auch wärmstens empfehlen
Kuseng kommt für 500 sofort abholle!
Mit dem @OliB. ? Der wird wohl mal paar Stunden still inne Ecke sitzen können...
äh kurze Frage:
Wie machst das beim Unterricht?
Der ist auch mit dir verwachsen?
Du solltest dich echt mal klar ausdrücken, führt sonst nur zu Verwirrungen!
edit sacht noch: ich bin verwirrt.
Errsma
Das ist übrigens eine sehr schöne und treffende BeschreibungJungejunge, eher würde ich mein Erstgeborenes als Ziegenmelkerlehrling nach Usbekistan verkaufen als diesen Preci abzugeben.
Soooooooo...
Um das mal klarzustellen....
Mein Franchin steht derzeit nicht und wird auch niemals zum Verkauf stehen!
Aber: ich fand Kiris Hundehütte total großartig!
Sie wird eben diese auch nicht abgeben....
Sie will aber meinen P....
Und da kam mein Angebot ins Spiel...
P gegen Hütte und wir sind im Geschäft
Und da es die Hütte nur incl. Frau und den Preci nur incl. Oli gibt, gibt es halt keinen Deal. Es sei denn, die Beiden finden sich und reiten bassend und händchenhaltend in den Sonnenuntergang...
Ähhhhh nein!Und da es die Hütte nur incl. Frau und den Preci nur incl. Oli gibt, gibt es halt keinen Deal. Es sei denn, die Beiden finden sich und reiten bassend und händchenhaltend in den Sonnenuntergang...
Also Fantasie hast Du!Und da es die Hütte nur incl. Frau und den Preci nur incl. Oli gibt, gibt es halt keinen Deal. Es sei denn, die Beiden finden sich und reiten bassend und händchenhaltend in den Sonnenuntergang...so fucking romantic, boy.
Und da es die Hütte nur incl. Frau und den Preci nur incl. Oli gibt, gibt es halt keinen Deal. Es sei denn, die Beiden finden sich und reiten bassend und händchenhaltend in den Sonnenuntergang...so fucking romantic, boy.
Hm, der Schöne und die Biest?
Das ist doch DIE Vorlage für einen Hollywood-Blockbuster!