The Orange Home - fat warm and juiiiiicy

@uncool sam deine FMC klingt allein hier schon auf gehobener Zimmerlautstärke am Terror Bass einfach fantastisch. Du wirst sehr happy sein!

Ich bin gerade dabei, ne Mitfahrgelegenheit nach HH zu organisieren, mal gucken ob da was geht. Die Kiste wiegt nicht viel (trägt man easy alleine), hat Rollen und n ausziehbaren Koffergriff, ist also nicht sehr viel sperriger als n großer Reisekoffer und wäre notfalls auch mit Öffis gut tansportabel. Das nur zur Info, je nachdem wie ungeduldig du bist :prost:
 
Zuletzt bearbeitet:
Du bist nicht nur der Namensgeber unserer hiesigen Entfernungseinheit sondern auch der orangeneigene selbstfahrende Logistiker👍
Bin schon jetzt gespannt drauf dich beim angedachten Orangentreffen persönlich kennenzulernen und freue mich dank deiner Trip-Berichte das allererste Mal auf das Ausladen eines Kofferraumes😂
 
@uncool sam deine FMC klingt allein hier schon auf gehobener Zimmerlautstärke am Terror Bass einfach fantastisch. Du wirst sehr happy sein!

Ich bin gerade dabei, ne Mitfahrgelegenheit nach HH zu organisieren, mal gucken ob da was geht. Die Kiste wiegt nicht viel (trägt man easy alleine), hat Rollen und n ausziehbaren Koffergriff, ist also nicht sehr viel sperriger als n großer Reisekoffer und wäre notfalls auch mit Öffis gut tansportabel. Das nur zur Info, je nachdem wie ungeduldig du bist :prost:
Ich weiß ja, Orangerie hier, aber wasn des für ne FMC?
 

Soooo....

Hier jetzt auch dem @StonerGreg seine neue 810 in guter Gesellschaft 🍻

748A31DE-44F3-4A63-91EE-96879BF1DCF5.jpeg
 

Zurück
Oben Unten