DAS wäre wirklich ein toller Name für diesen Thread gewesen!Orangerie
Aber man kann ja nicht alles haben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
DAS wäre wirklich ein toller Name für diesen Thread gewesen!Orangerie
Häh?Stingray mit Flatwounds mit vielen Höhen slappst
Aach, Schnickschnack - hier wird so viel gesabbelt, das kriegt doch jeder mit!Das wäre aber nicht so gut für die SEO
Ich weiß ja, Orangerie hier, aber wasn des für ne FMC?@uncool sam deine FMC klingt allein hier schon auf gehobener Zimmerlautstärke am Terror Bass einfach fantastisch. Du wirst sehr happy sein!
Ich bin gerade dabei, ne Mitfahrgelegenheit nach HH zu organisieren, mal gucken ob da was geht. Die Kiste wiegt nicht viel (trägt man easy alleine), hat Rollen und n ausziehbaren Koffergriff, ist also nicht sehr viel sperriger als n großer Reisekoffer und wäre notfalls auch mit Öffis gut tansportabel. Das nur zur Info, je nachdem wie ungeduldig du bist
Schnell noch 'ne Fernlenkung dran und ab auf die A7 nach Hamburg!Und apropos selbstfahrend... die Box hat ja Rollen... Ich hätte noch n Rasenmähermotor
klingt komisch, ist aber so...
Nimm doch mal das Bier von den Amps! Das macht mich ganz nervös!
Dann ist ja alles gut! Ich hatte schon befürchtet, das Bier könnte warm werden!Die Flaschen sind zum Glück alle zu, Ploppverschluß rules!