The Orange Home - fat warm and juiiiiicy

Oh man..jetzt gibt‘s hier erneut Lobhudelei für den 4stroke😤

Kann den nicht mal jemand als Fehlkauf einstufen & mich anschreiben, damit ich ihm bei der Behebung seines ‚Problems‘ helfe😫

Gegen Fretless & diese anderen komischen Dinger (Markbass, Gott oä) bin ich ausreichend immun😎
 
Sogar in der richtigen Farbe:
82A881E2-4D2C-4DE6-93D2-CC8E4EA64968.jpeg
 

Kann ich nur bestätigen, eher das Gegenteil: Meiner hängt sehr direkt am Finger und setzt alles schnell und druckvoll um. Wenn Dich ein BassButler interessiert, dann PN. Ich bin zwar noch nicht durch mit dem Testen, aber ich glaube zwei feste Preamps brauche ich auch nicht auf dem Board.
Aber rotzigen Precisound habe ich gestern auch ganz hervorragend nur mit dem 4Stroke und einer guten 12er hinbekommen. Ich finde die Boxen immer enorm wichtig. Vielleicht kannst Du ja mal einen A\B -Vergleich machen, @F-U-N-K-1975? Wo bist Du denn her?
Hi, mit dem Preci ist der Pegel vom Slap wahrscheinlich nicht so hoch, aber wenn der Comp beim 4 stroke auf ca. 10:00 steht und du mit nem Stingray mit Flatwounds mit vielen Höhen slappst, dann geht da ordentlich Pegelspitze durch, und dann kommt das Audiosignal Zeitversetzt. Sonst schöner rotziger fingersound mit viel mitten und höhen... wenn man dann den Comp runterdreht ist es halt vorbei mit rotzigem sound. und comp an / aus mit Fussschalter ist auch nix weil mega lautstärkenunterschied... Zum Thema Gute Box: das kleine stack links im Bild ist nicht geklaut, das steht so im wohnzimmer... Acoustic 2x15 mit Altec Lansing Horn... BJ 1976 .... will man eben nur nicht schleppen. da ist der Ampeg Kühlschrank ein Leichtgewicht dagegen...
Zum Bass Butler bin ich mir nicht sicher, da der in den ganzen videos sehr in zerre und high gain geht und ich aber nur bei härterem Attack den grunt brauche, sonst eher clean.
Antesten eher schwierig, wohne in Salzburg
 
Hi, mit dem Preci ist der Pegel vom Slap wahrscheinlich nicht so hoch, aber wenn der Comp beim 4 stroke auf ca. 10:00 steht und du mit nem Stingray mit Flatwounds mit vielen Höhen slappst, dann geht da ordentlich Pegelspitze durch, und dann kommt das Audiosignal Zeitversetzt. Sonst schöner rotziger fingersound mit viel mitten und höhen... wenn man dann den Comp runterdreht ist es halt vorbei mit rotzigem sound. und comp an / aus mit Fussschalter ist auch nix weil mega lautstärkenunterschied... Zum Thema Gute Box: das kleine stack links im Bild ist nicht geklaut, das steht so im wohnzimmer... Acoustic 2x15 mit Altec Lansing Horn... BJ 1976 .... will man eben nur nicht schleppen. da ist der Ampeg Kühlschrank ein Leichtgewicht dagegen...
Zum Bass Butler bin ich mir nicht sicher, da der in den ganzen videos sehr in zerre und high gain geht und ich aber nur bei härterem Attack den grunt brauche, sonst eher clean.
Antesten eher schwierig, wohne in Salzburg
Ja, diese Kette habe ich tatsächlich nicht vor dem Amp. Ich finde Preamps sind schon Geschmacksache. Ich kann aber durchaus den TwoNotes LeBass empfehlen. Aber der hatte anderen hier schon Zuviel „chichi“ im Sinne von Einstellmöglichkeiten. Den (aktuell ausverkauften) FFAudiodesign Royale TS hier aus dem Forum fand ich neulich beim Anspieltest sehr fein.
 

Zurück
Oben Unten