erdbeer-kiri
... Wuschelkopf mit Träumen
Da fehlt eine.Die Flaschen sind zum Glück alle zu, Ploppverschluß rules!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Da fehlt eine.Die Flaschen sind zum Glück alle zu, Ploppverschluß rules!
Und, nicht zu vergessen, der @erdbeer-kiri ihr neuer Preci!Soooo....
Hier jetzt auch dem @StonerGreg seine neue 810 in guter Gesellschaft
Anhang anzeigen 472299
Wer war das???Da fehlt eine.
Wenn ich will, dass der @OliB. will, muss ich ihn erst zum Wollen kriegen.Und, nicht zu vergessen, der @erdbeer-kiri ihr neuer Preci!
Da fehlt eine.
WHAAAAAAT?Und, nicht zu vergessen, der @erdbeer-kiri ihr neuer Preci!
Ach Quatsch. Auf ner 810 mit Vollmöhre kippt nix mehr um, wenn du nicht Vollkontaktsport mit dem Rig übst.Nimm doch mal das Bier von den Amps! Das macht mich ganz nervös!
MADE.MY.DAY!!!!Warte was? Du willst deinen Franchin abgeben? Sag mir dass das n Scherz ist.
Also ich bin ja immer hilfsbereit, aber das... Jungejunge, eher würde ich mein Erstgeborenes als Ziegenmelkerlehrling nach Usbekistan verkaufen als diesen Preci abzugeben.
Vielleicht überdenkst Du Dein Angebot nochmal. Ich kann Dir den Ruby nicht überlassen, er ist der einzige, den ich jeden Tag in meinen Armen habe.
WHAAAAAAT?
Aso, ja......
Das Angebot steht
DU sollst ihn doch gar nicht abgeben.Warte was? Du willst deinen Franchin abgeben? Sag mir dass das n Scherz ist.
Also ich bin ja immer hilfsbereit, aber das... Jungejunge, eher würde ich mein Erstgeborenes als Ziegenmelkerlehrling nach Usbekistan verkaufen als diesen Preci abzugeben.
Und wir sollen dann dieses gelb-schwatte Zeug nehmen???Ok mach ich... @tofi1 teilt seinen gesamten Bassbestand unter uns hier auf. Ich krieg den Bassline 5er.
So. Klare Verhältnisse