The Orange Home - fat warm and juiiiiicy

Hm, ja, schön und gut... Aber ganz ehrlich? Es gibt im Moment nur eine einzige Person, dem ich meinen Matamp bedenkenlos überlassen würde, ausser mir selbst natürlich... ;-) Keene Ahnung, ist nur so ein Bauchgefühl.
Du musst diese bürgerlichen Kategorien überwinden- aber klar, der 4Stroke ist auch meiner alleine :D . Aber ganz ehrlich: Jetzt kann ich auch noch Molotov-15, M3 und Twinvalve spielen. Also kurz: Man könnte ja auch mischen!

VBA? Ist auch einer von den Amps, die ich noch nicht unter den Fingern hatte und gerne mal ausprobieren würde.

Was passt denn nicht?
Ne, habe den MB450H in meinem Besitz. Habe mir die Röhrenvorstufe in Verbindung mit dem Boost für sehr brauchbar für unsere Einsatzzwecke vorgestellt. Mir fehlt da immer untenrum noch etwas, und vor allem untenrum etwas mehr an Definition...

Zappzarapp! Nicht lange fackeln @Zomok - wenn du noch kein konkretes Angebot für nen OB hast, unbedingt zuschlagen!

Der Butler vorm OB wäre ein klein wenig redundant, da beide die Zerre mittels Bi-Amping zelebrieren. Mit der 4-Stroke/Butler Kombi dürftest du imho noch flexibler aufgestellt sein.

@Slidemaster Dee der Käufer besteht zwar fast komplett auf seinem Preis, ist aber n supernetter Typ. Und je länger ich drüber nachdenke, desto mehr halte ich 1250 für n gepflegten AD mit Case und Häubchen für n vernünftiges Angebot. Bei weitem kein Schnäppchen wie deiner, aber fair.

Zappzarapp! Nicht lange fackeln @Zomok - wenn du noch kein konkretes Angebot für nen OB hast, unbedingt zuschlagen!

Der Butler vorm OB wäre ein klein wenig redundant, da beide die Zerre mittels Bi-Amping zelebrieren. Mit der 4-Stroke/Butler Kombi dürftest du imho noch flexibler aufgestellt sein.
Da hast verdammt nochmal vollkommen recht.

Aber bisher gehen meine Gedanken eher in die Richtung, mich dann für einen von den beiden zu entscheiden; also entweder Butler oder OB...

Aaaaach, Tüten kann man auch wieder auspacken :ugly:

Mal im Ernst... mit OB1 + Butler kannste im Grunde nur auf die Fresse geben. 4 Stroke + Butler kann im Notfall auch liebevolle Strenge walten lassen :ugly:
Mann Mann, hier werden einem ja wieder Welten eröffnet, die man vorher so nicht auf dem Schirm hatte... :D :bier:

der Käufer besteht zwar fast komplett auf seinem Preis, ist aber n supernetter Typ. Und je länger ich drüber nachdenke, desto mehr halte ich 1250 für n gepflegten AD mit Case und Häubchen für n vernünftiges Angebot. Bei weitem kein Schnäppchen wie deiner, aber fair.
.....Der hat halt die falsche Farbe 🤷‍♂️
Aber ich hätte noch ein paar Dosen Rallye-Schwatt-Matt für dich :whistle:

Zurück
Oben Unten