rootbert
Schändliche Dirne des Konsums
Wir sind nicht bekloppt! Wir tun, was getan werden muss.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nee, nee... Ich hab das im Hinterkopf. Erstmal ist aber voll gut so.
Hier frage ich mich noch immer, inwieweit er nach den anderen Orange Amps klingt, oder welchem er am nähesten kommt. Allerdings sind für meine Einsatzzwecke bisher die DI OUT noch nicht so relevant und werden noch nicht von mir genutzt. Ich nutze bisher nur den Amp Out und gehe damit in den Effect Return von einem meiner bisherigen Amps...Bass Butler, der genau das Setting perfekt abbildet
Ich hatte die Tage mal ein kleines Beispiel auf die schnelle zusammengedengelt:Hier frage ich mich noch immer, inwieweit er nach den anderen Orange Amps klingt, oder welchem er am nähesten kommt.
Ich hatte die Tage mal ein kleines Beispiel auf die schnelle zusammengedengelt:
bass butler.mp3
Listen to bass butler.mp3 by Oliver Bartsch #np on #SoundCloudsoundcloud.app.goo.gl
Ging über beide DI outs in ein altes Soundcraft Spirit, von da mono ins Interface und in die DAW.
Der Kompressor ist der onboard Butler, der ist mir vorsicht zu genießen, der packt extrem kräftig zu!
Danke für das Soundbeispiel. Gefällt mir, was ich mir da schnell hier im Büro am Handy anhören durfte. Werde abends da nochmal am PC über Kopfhörer reinhören. Aber ich denke, wenn ich so ähnlich in der Art den Sound per Amp Out über meine 2x15 hinbekommen könnte, bin ich schon fast im Ziel...Ich hatte die Tage mal ein kleines Beispiel auf die schnelle zusammengedengelt:
bass butler.mp3
Listen to bass butler.mp3 by Oliver Bartsch #np on #SoundCloudsoundcloud.app.goo.gl
Ging über beide DI outs in ein altes Soundcraft Spirit, von da mono ins Interface und in die DAW.
Der Kompressor ist der onboard Butler, der ist mir vorsicht zu genießen, der packt extrem kräftig zu!
Bisher nur an die Endstufe vom GBE 750 und vom Fusion 550. Aber das klingt schon amtlich an solch analoger Endstufe mit nem fetten Ringkerntrafo...Hat schon mal jemand den Butler an eine Röhrenendstufe gehängt?
Sehr schön!Ich hatte die Tage mal ein kleines Beispiel auf die schnelle zusammengedengelt:
bass butler.mp3
Daher auch meine Intention mit dem OB1. Spiele eigentlich auch bisher immer mit Vorliebe direkt in den Amp...Pfff... Ihr mit eurem aufwendigen Effektgedöns. Ich spiel ja einfach nur geradeaus in den Amp und gut is...
Pfff... Ihr mit eurem aufwendigen Effektgedöns. Ich spiel ja einfach nur geradeaus in den Amp und gut is...
Ich glaube das Effektgedöns bezog sich auf den Butler....Bei Olis Beispiel höre ich absolut kein Effektgedöns...Bass, Butler, Interface, feddich!
Bonze.
... und nebenbei unsere Rente bezahlt, so dass auch wir bis ins hohe Alter diesen Wahnsinn betreiben können!Wir Alte-Säcke-Bonzen brauchen ja mal Nachwuchs, der diesen Wahnsinn hier adäquat weiterführt