The Orange Home - fat warm and juiiiiicy

der Käufer besteht zwar fast komplett auf seinem Preis, ist aber n supernetter Typ. Und je länger ich drüber nachdenke, desto mehr halte ich 1250 für n gepflegten AD mit Case und Häubchen für n vernünftiges Angebot. Bei weitem kein Schnäppchen wie deiner, aber fair
Ja, ist ein fairer Preis. Meiner war halt auch echt ein Mega-Schnäppchen. Sonst hätte ich das ja auch gar nicht gemacht.

Was mach ich dann eigentlich, wenn mir der 4 Stroke auch alleine so sehr gefällt und ich den in meiner anderen Band spielen möchte? Wie soll ich das dann meinen geliebten Galliern und dem Genz Benz erklären??? :nix:

Gar nicht, die müssen auch nich alles wissen...:whistle:

Butler und Stroke empfinde auch ich als die sinnvollere Lösung. Der OB ist zwar gut, allerdings auch ein totales one trick Pony. Clean ist er eher hm...zurückhaltend. Wenn der Zerrkanal ins Spiel kommt ist er allerdings richtig gut. Dann hast Du aber eben nur diesen einen Sound.
Bei der Kombi Stroke/Butler hast Du diesen Sound auch, allerdings gibt es noch einen zweiten obendrauf. Fände ich persönlich sinnvoller.

"Keuch" :O!:O!:O! "Schnappatmung"
image.jpg

Glück gehabt 😂

Und schau mal wenn sich die Gallier schon an den Genz gewöhnt haben, dann stell die Mannschaft jetzt endgültig divers auf!
Rein theoretisch kommen sich der OB oder Butler mit den anderen nicht wirklich in die Quere. Die Orange sind in erster Linie für ein bestimmtes (Band)projekt gedacht. Eigentlich auch mehr aus der Not heraus so langsam im entstehen. Meine 2x15 Basstown steht in einem Proberaum, in dem wir sehr oft nur zu zweit (Trommel und Bass) sind. Daher entstand die Idee da etwas Sound mit nem verzerrten Bass zu kreieren. Schön wäre es, wenn trotzdem dabei halt noch ordentlich Fundament bleibt. Eigentlich klingt das ja schon nach einem prädestinierten Arbeitsplatz für den Butler oder den OB1.

Die richtig harten spielen eh zwei Stacks gleichzeitig. Komm Du willst es doch auch. Brauchst halt z.B. noch eine 412er dazu. :evil:
Mein Rick könnte das sogar in @Slidemaster Dee‘s neuer Lieblingskette Bass-Amp-Box mit einer kleinen, fast unbedeutenden Modifikation: Bass-2xAmp-2xCabinet.
Wo ein Wille ist, da passt auch noch was in den Proberaum und die Signalkette.

Die richtig harten spielen eh zwei Stacks gleichzeitig. Komm Du willst es doch auch. Brauchst halt z.B. noch eine 412er dazu. :evil:
Mein Rick könnte das sogar in @Slidemaster Dee‘s neuer Lieblingskette Bass-Amp-Box mit einer kleinen, fast unbedeutenden Modifikation: Bass-2xAmp-2xCabinet.
Wo ein Wille ist, da passt auch noch was in den Proberaum und die Signalkette.
Genau. Den Gedanken hatten wir auch schon. Den Fusion 550 auf meiner Basstown Custom 2x15 und parallel das eine Gitarrenstack, bestehend aus nem Peavey ValveKing 100 und ner 4x12 auch von Peavey, angespielt. Haben wir aber bisher noch nie ernsthaft probiert. War mal nur so n herumgeflachse im Proberaum...

Zurück
Oben Unten