anbra
Team Short-Scale-Love
Nö, vom Audio-Out zum Amp, oder? Die Gate-Buchse ist ein Eingang.vom gate zum amp
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nö, vom Audio-Out zum Amp, oder? Die Gate-Buchse ist ein Eingang.vom gate zum amp
Mach mal folgendes :Hab ich auch probiert, ging auch nicht...
Ich bin mt der BS II sehr zufrieden!Habe lang überlegt mir die Novation Bassstation zu holen. Bin dann aber bei dem Moog hängen geblieben
sowas schreckt mich immer ein wenig ab hab mir aber echt lange überlegt die zu kaufen. Der Moog war ja ein Weihnachtsgeschenk meiner Frauunzähligen Bedienungsmöglichkeiten
Ich nutze sie einfach nicht. Ich fuchse mich halt erst mal rein wie die typischen Analog Synth Funktionen halt so funktionieren und interagieren.sowas schreckt mich immer ein wenig ab hab mir aber echt lange überlegt die zu kaufen.
ja so geht es mir gerade. ich finde es aber sehr interessant.Ich erinnere mich noch gut daran wie verwirrend ich die Menge an Synthie-Terminologie am Anfang fand.
du sagst esAber der Minotaur ist doch ein tolles Geschenk von der Holden, da hätte ich auch nicht shyce geschrieen
Spielen, spielen, spielen...verstehe es aber nicht ganz...
richtig. abspeichern geht super easy.Beim Minitaur kannst du auch fix speichern in eine der 128 Presets nur siehst du nix da kein Display, nur über den Editor am Rechner.
ja so geht es mir gerade. ich finde es aber sehr interessant.
Das Diagramm habe ich mir auch angesehen, verstehe es aber nicht ganz...
It‘s not a trick, it’s Moog.unfassbar
Du hast sicher auch das deutsche Manual dazu bekommen, das beschreibt ziemlich gut die Zusammenhänge. Anfangs hat man vielleicht etwas Angst vor VCO, VCF, Hüllkurve etc. Aber das gibt sich recht schnell, wenn man es im wörtlichen Sinn „begriffen“ hat.Ich tue mir nur sehr schwer mit Technik englisch