fiss-a-wiss
Well-Known Member
Ich nutze für so Synthie Gedöns mein Ipad mit Garageband und habe über Midi eine Tastatur angeschlossen.
auch gut.
Ich hab nach wie vor ab und zu meine Bass Station II bei der Coverband dabei.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich nutze für so Synthie Gedöns mein Ipad mit Garageband und habe über Midi eine Tastatur angeschlossen.
Latenzen
Geil!Für wem es interessiert; hier is ein Video von dieses Projekt (bin aber nicht bei der Produktion dabei gewesen): aber Achtung, es ist schräg
gibt mehr davon in Spotify
ich werd es mal testen; gleichzeitig ein Signal vom Novation (auf hardware ebene) und MainStage aufnehmen auf ein externes gerät; dann werden wir sehen wie gross der Latenz ist...ich meld mi...Latenzen
ah, das erklärt einiges. Ich bin noch mit einem Quadcore i7, auch mit 16GB unterwegs. Es ist nicht so, dass ich die Latenzen nicht auf ein erträgliches Mass bringen würde, aber ich muss richtig schrauben, dass das klappt. Mit einer schnelleren Dose wäre das vermutlich einfacher.Übrigens, der Air m1 (8 core, 16gb Arbeitsspeicher) ist recht flott
Die Latenzen der Kaffeebecher, Zuckerwürfel etc. würden mir mehr zu schaffen machengibt mehr davon in Spotify
und übrigens
ich werd es mal testen; gleichzeitig ein Signal vom Novation (auf hardware ebene) und MainStage aufnehmen auf ein externes gerät; dann werden wir sehen wie gross der Latenz ist...ich meld mi...
lg von
Terz?
Wir wissen eben noch nicht ob alles von ein Rechner gesteuert werden soll weil klar hat das Vorteile; nicht nur Patchwechsel, auch der Drummer könnte mit sein sein Oktapad direkt damit Samples triggern und die Sängerin müsste nicht selber den Vocoder spielen usw.usw. So hat jeder sein Laptop/Gerät, und geht über ein Audioweg ins Pult.warum nicht auch gleich die Patchwechsel darüber initiieren?
hier is ein Video von dieses Projekt (bin aber nicht bei der Produktion dabei gewesen): aber Achtung, es ist schräg