Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wow, das wäre superIch muss jetzt los, wenn du magst, kann ich die entsprechenden Seiten scannen und zusenden - evtl. heute Abend...
Ne, auch noch nicht drüber gestolpert. Bin gespanntdas Thema ACO
Aber sicher doch! DPD stellt leider nicht Samstags zu, sonst hätte ich jetzt schon einen ersten Eindruck berichten können...Feine Sache. Halte uns auf dem Laufenden.
Ja der Stier ist sehr gut.Jetzt muss ich mir nur noch eine "eigenes" Keyboard
Aber sicher doch! DPD stellt leider nicht Samstags zu, sonst hätte ich jetzt schon einen ersten Eindruck berichten können...
Ah, ja!Konntest du das Gerät mittlerweile ein bisschen testen? Bin sehr gespannt
Das Tracking is wie versprochen quasi latenzfrei und funktioniert auch in tiefen Lagen gut. Allerdings hat auch die ACO Technologie das Problem, dass staccato und vor allem Wiederholungen der gleichen Note nicht zuverlässig erkannt werden. Das Problem konnte ich bisher bei ausnahmslos allen Pitch-Synth Lösungen feststellen. Also gilt auch hier, dass man sich mit dem Convertor eher in niedrigen bis mittleren Tempi aufhalten sollte.
ja, der bekommt direkt ein 100% sauberes re-amping signal aus der Helix. Sehr praktisch diese Funktion.Steuerst du den über ein cleanes Signal?
Der C4 ist sehr vielversprechend. Ich bin gespannt, wie teuer der ist.
Ach du heiliger Bimm Bamm! 2 Sound-Beispiele und ich möchte ihn schon jetzt kaufen.der C4 von Source Audio
ja, der bekommt direkt ein 100% sauberes re-amping signal aus der Helix. Sehr praktisch diese Funktion.
Habe mich durch den TGP Thread gelesen und wird wohl auf dem gleichen Niveau liegen wie der True Spring.