Quasi ein Schutzwall gegen Jazzifizierung, der Mann
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Quasi ein Schutzwall gegen Jazzifizierung, der Mann
Ich hatte mich gefragt warum man das macht.
Schade, leider zu weit nördlich von Stuttgart und das Wochenende schon verplant. WĂ€ren sonst sicher gekommen - Yeast Machine sind definitiv einen Besuch wert. Und die anderen Bands inklusive @Horst Sergio wĂŒrde ich auch gerne sehen.Wir spielen am 14.09. in Trier im JUZ und am 13.09. in Köln im Limes falls wer Bock hat.
da hab ich tatsĂ€chlich noch ein anderes auf dem Board, wobei das wesentlich weniger allgemeine Beachtung kriegt: Den Bass BDI21 (SansAmp-Clone), der auch bestens funktioniert.Auf den Bericht bin ich gespannt⊠ein Behringer Pedal was unironisch gehyped wirdâŠ
jup, man kann ihn in Zwischenstellung schieben damit man ne Mischung aus Fuzz 1 und Fuzz 2 hat. Funktioniert ebenfalls problemlos, allerdings bleib ich bisher lieber bei den "reinen" Einstellungen. Das Ding macht so viel Gewalt, da brauch ich nicht unbedingt noch mehr Frequenz-AbdeckungKonnte man den Schieberegler nicht genau zwischen Fuzz1 und Fuzz2 pegeln um den "geheimen Fuzz3" einzustellen?
doch als Gitarren-Effekt gelistet? Ich bin da skeptisch hinsichtlich "Bassklau"...SF300 ist
Ist es, funktioniert aber ziemlich gut am Bass und hat auch ein 2-Band-EQ zum nachregeln. Mir ist bisher weder bei mir noch in demo-Videos von anderen Bassisten viel Bassklau aufgefallen.doch als Gitarren-Effekt gelistet? Ich bin da skeptisch hinsichtlich "Bassklau"...
uh yea, das ist cool!Bei Facebook/Pedalbord hat ein netter Mensch, der mir einen Broadcast Dual-Klon gebaut hat, auch den SF300 in ein neues Metalböxchen gesetzt. ziemlich cool
Foto Johannson Crusoe/Pedalboard/Facebook
Anhang anzeigen 829146