zu spät gesehen....kommst Du aus der Gegend?von Matt Pike anschreien lassen.... siehste, das hätt ich jetzt fast verpeilt! Ist evtl morgen jemand in Aschaffenburg um exakt das zu machen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
zu spät gesehen....kommst Du aus der Gegend?von Matt Pike anschreien lassen.... siehste, das hätt ich jetzt fast verpeilt! Ist evtl morgen jemand in Aschaffenburg um exakt das zu machen?
Aus der Würzburger Gegend grob. in Aschaffenburg selber war ich schon lang nimmer, hab aber damals dort studiert.zu spät gesehen....kommst Du aus der Gegend?
Mein Highlicht beim fvf24 waren ja Deathchant, allerdings wurde da noch nicht gefilmt.Rockpalast: Monolord - Freak Valley Festival 2024 - hier anschauen
Freak Valley Festival - 30.05.2024: Tonnenschwere Gitarrenriffs, Mut zur Monotonie und tranceartiger Gesang, der meistens in eine Richtung zielt: tief in die Magengrube. Für Monolord ist Hektik keine relevante Kategorie. Für ihre Reise Richtung Unendlichkeit hat die Band mit ihrem Doom Metal...www.ardmediathek.de
Habe sie am Freitag in Kroatien gesehen.War ein cooler Gig und auch Equipment-technisch war so einiges geboten!
Anhang anzeigen 816604Anhang anzeigen 816605Anhang anzeigen 816606Anhang anzeigen 816607Anhang anzeigen 816608
und WESENTLICH mehr Leute als in Aschaffenburg!Habe sie am Freitag in Kroatien gesehen.
Bear Stone Festival. Mega chillig da.
Anhang anzeigen 817987Anhang anzeigen 817988
Schade, das der Mix so unausgewogen ist. Die Gitarren, die den Sound ja so extrem ausmachen (vgl. Alben), sind viel zu leise.Rockpalast: Monolord - Freak Valley Festival 2024 - hier anschauen
Freak Valley Festival - 30.05.2024: Tonnenschwere Gitarrenriffs, Mut zur Monotonie und tranceartiger Gesang, der meistens in eine Richtung zielt: tief in die Magengrube. Für Monolord ist Hektik keine relevante Kategorie. Für ihre Reise Richtung Unendlichkeit hat die Band mit ihrem Doom Metal...www.ardmediathek.de
Ich mag Club Gigs.und WESENTLICH mehr Leute als in Aschaffenburg!
Aber hey, das war auch ein Club-Gig an nem Dienstag Abend, von daher...
och ich auch. Aber wesentlich weniger Leute als auf nem Festival warens natürlich trotzdemIch mag Club Gigs.
Es ist nicht wichtig wie viele Leute. Es sollten am besten nur die richtigen sein.och ich auch. Aber wesentlich weniger Leute als auf nem Festival warens natürlich trotzdem
Heut auf Youtube drüber gestolpert: Habak aus Tijuana, Mexico
hab schon bei mehreren Leuten gesehen (vor allem solchen die sich auf der Bühne viel bewegen), dass sie so den Gurt am Pin/Instrument sichern.Warum macht man gaffa Tape an die Gitarre?