Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Schwer zu beurteilen - der Chef ist SachseWahrscheinlich mengs koane Preißn...
Und dass Qualität bei Optima groß geschrieben wird, davon konnte ich mich ja vor Ort überzeugen - siehe Eingangspost.... Auch wenn es mal einen Tag länger dauert, davon geht die Welt sicherlich nicht unter.
Qualität kennt keine Eile.
Ich möchte das Thema nicht hochkochen, aber wenn da steht "auf Lager" und Versand innerhalb von 1-3 Werktagen ist DAS ja nicht korrekt und eine Verzögerung wegen Firmenurlaubs darf trotzdem kommuniziert werden.Wir beliefern zu 99,9% den Großhandel und unsere Fachhändler.
Der Shop ist nur als Fallback gedacht, wenn man was beim örtlichen Musikalienhandel partout nicht bekommt.
Ansonsten bitte, bitte immer vor Ort kaufen, oder meinetwegen auch online, wenn es denn sein muss.
Wir fertigen die Saiten meist erst, wenn die Bestellung eingeht, daher auch 5 Tage Lieferzeit.
Bitte uns nicht mit Amazon verwechseln, hier geht noch alles seinen geordneten und daher auch etwas langsameren Gang.
Auch wenn es mal einen Tag länger dauert, davon geht die Welt sicherlich nicht unter.
Qualität kennt keine Eile.
Welche Woche?Samstag oder Sonnabend
YEEHAW
Und dass Qualität bei Optima groß geschrieben wird, davon konnte ich mich ja vor Ort überzeugen - siehe Eingangspost