Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
So schauts wohl aus! zuerst aufgefallen ist es mir glaub ich bei der Bassistin und der Gitarristin von Gacharic Spin (das ist ne Japanische.... Elektro-Rock (?) Band. Das genaue Genre ist schwer festzulegen). Die machen allerdings auch so Zeugs wie die Instrumente mal um den Körper rum schleudern und so.Gaffa hält die Welt zusammen
Da würde ich aber SPAX nehmen ...So schauts wohl aus! zuerst aufgefallen ist es mir glaub ich bei der Bassistin und der Gitarristin von Gacharic Spin (das ist ne Japanische.... Elektro-Rock (?) Band. Das genaue Genre ist schwer festzulegen). Die machen allerdings auch so Zeugs wie die Instrumente mal um den Körper rum schleudern und so.
weiß ja nicht was unterm Tape noch so alles stecktDa würde ich aber SPAX nehmen ...
Bei Eremit bin ich raus. Ich fand Green Leaf noch gut. Hatten endlich den Slot den sie schon länger verdient hätten. Glasgow Coma Scale habe ich auch abgefeiert.SFTU war wieder super!
Top: Thunderdope, Slomosa, Eremit, Slomosa, Lowrider.....
Große Enttäuschung des SFTU: The Great Machine, zugekokst bis Meppen, untight, asozial und überhaupt kein Vergleich zu 2019...
Anhang anzeigen 819455Anhang anzeigen 819456Anhang anzeigen 819457Anhang anzeigen 819458Anhang anzeigen 819459Anhang anzeigen 819460Anhang anzeigen 819461Anhang anzeigen 819462Anhang anzeigen 819463Anhang anzeigen 819464
Hatte ich mal gesehen als wir Torche 2015 supportet hatten. Dem Basser ist damals der Lock aus dem Gurt gerissen glaube ich. Dann macht man da halt Gaffa rum damit der Bass erst einmal am Gurt hält. Ist halt blöd wenn sowas zum Videodreh passiert !? Sieht halt Kacke aus.Warum macht man gaffa Tape an die Gitarre?
Ich tu’s mal hier rein:
Sauber unterzeichnet! Schaut glatt aus wie tätowiertDer gute Al!
Lang ists her, dass ich mal seine Unterschrift abgefasst hatte im jugendlichen Rausch
Anhang anzeigen 821931
Ich tu’s mal hier rein:
psychodelischer doom?
Und er hängt nicht mehr ganz so tief.Er hat nen neuen Rick
Na so lange Er nicht bei einem Jazz-Trio anheuert, wo die Khetarren unter den Achseln getragen werden ........Und er hängt nicht mehr ganz so tief.