Stoner/Doom/Sludge - die sumpfigen Untiefen

Gaffa hält die Welt zusammen :opa:
So schauts wohl aus! zuerst aufgefallen ist es mir glaub ich bei der Bassistin und der Gitarristin von Gacharic Spin (das ist ne Japanische.... Elektro-Rock (?) Band. Das genaue Genre ist schwer festzulegen). Die machen allerdings auch so Zeugs wie die Instrumente mal um den Körper rum schleudern und so.
 
So schauts wohl aus! zuerst aufgefallen ist es mir glaub ich bei der Bassistin und der Gitarristin von Gacharic Spin (das ist ne Japanische.... Elektro-Rock (?) Band. Das genaue Genre ist schwer festzulegen). Die machen allerdings auch so Zeugs wie die Instrumente mal um den Körper rum schleudern und so.
Da würde ich aber SPAX nehmen ...
 
Ist mir auch schon beim Soundcheck der pin abgegangen. Mit Panzertape hat es dann ewig gehalten.

(Ich glaube die Schraube war durchgerostet weil ich immer so stark schwitze 🫠)
 
SFTU war wieder super!

Top: Thunderdope, Slomosa, Eremit, Slomosa, Lowrider.....

Große Enttäuschung des SFTU: The Great Machine, zugekokst bis Meppen, untight, asozial und überhaupt kein Vergleich zu 2019...

Anhang anzeigen 819455Anhang anzeigen 819456Anhang anzeigen 819457Anhang anzeigen 819458Anhang anzeigen 819459Anhang anzeigen 819460Anhang anzeigen 819461Anhang anzeigen 819462Anhang anzeigen 819463Anhang anzeigen 819464
Bei Eremit bin ich raus. Ich fand Green Leaf noch gut. Hatten endlich den Slot den sie schon länger verdient hätten. Glasgow Coma Scale habe ich auch abgefeiert.
Und ich fand Earth Tongue richtig gut. Super tight, nix verzockt und Spielfreude hatten sie. Sehr sympatisch die 2. Die Platte lief hier eben durch. Ich sage es ungerne, aber auch ohne Bass richtig fett.
 
Ich tu’s mal hier rein:

Der gute Al!
Lang ists her, dass ich mal seine Unterschrift abgefasst hatte im jugendlichen Rausch
IMG_2013.jpeg
 

Ich tu’s mal hier rein:

Haha,wie lustig. Auf dem Freak Valley vor ein paar Jahren hatte ich noch keinen Bock auf die Mucke. O Ton vom Kumpel und Running Gag bis heute wenn man was Öde findet: " Wann fangen die denn an"? Ich sagte daraufhin das die schon voll dabei sind und auch nichts mehr passiert. Wir sind dann an die Bier Bude gegangen.
Jetzt auf dem Bear Stone Festival haben wir dann im Schneidersitz in unseren Campingstühlen die Advaitic Songs durchgehört und DA hatten 'se mich. Passte zum Blick in den Sternenhimmel.
Zurück in D., gleich bestellt die Scheibe. :D :thumb_twiddle:

20240705_220036.JPG
 

Zurück
Oben Unten