...und Hopi-Kerzen. Du hast die verdammten Hopi-Kerzen vergesse
das mußte ich jetzt erst mal guhgeln... was es nicht alles gibt...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...und Hopi-Kerzen. Du hast die verdammten Hopi-Kerzen vergesse
Das ist ja wohl der absolute Megablödsinn, aber witzig wie die Leute sich verarschen lassen.Hopi-Kerzen
Das ist ja wohl der absolute Megablödsinn, aber witzig wie die Leute sich verarschen lassen.
Hab neulich erst von einem gelesen, der sich ein Soundsystem im Auto hat installieren lassen, welches künstlich Motorgeräusche macht. Innen UND Außen.Das ist ja wohl der absolute Megablödsinn, aber witzig wie die Leute sich verarschen lassen.
Das ist echt abgefahren....Hab neulich erst von einem gelesen, der sich ein Soundsystem im Auto hat installieren lassen, welches künstlich Motorgeräusche macht. Innen UND Außen.
Wer es braucht soll es tun. Solange kein anderer belästigt wird. Ich persönlich finde es beknackt.also 1. wird so was bei elektoautos überlegt, damit man sich mit den dingern nicht mehr so anschleichen kann.
und 2. was will man machen, wenn der 3er bmw nicht nach harley klingt? oder nach altem trecker? oder v8? oder wankelmotor? einfach ne cd einlegen mit den schönsten motorgeräuschen...
Mein Favorit wäre ja die USS Enterprise, Beschleunigung auf Warp 9.ich auch. ich würde höchstens so richtig unpassend skurrile motorgeräusche nehmen...
Oder ein schön kerniger Fünfzylinder (gerne auch Diesel), da kommt nur noch ein großhubiger V8 gegen anDa lob ich mir doch mein mittlerweile 26 Jahre altes Mopped, das seine Lebens- und Drehfreude noch lauthals in die Welt hinaus schreien darf.
Schöne Überlegung!Frage mich, ob die ersten Autos auch Wiehern mussten und hinten mit Pferdeäpfeln beschmiert wurden mussten
[...]
Für Bassisten gibt's dann nur ein Pedal, wo Linde draufsteht. Für den etwas mumpfigeren Autosound in der Innenstadt
Das mit "künstlichen Motorgeräuschen kann ja auch nur eine "Zwischlösung" sein. Ich denke es wird evtl. sowas wie eine zweite Hupe geben. Deutlich leiser, allgemein genormt, an den Bordcomputer gekoppelt, damit der das auch alleine auslösen kann, etc. Und das Ding "hupt" dann renitente Rentner und Smartfone Teenies vor der Motorhaube weg.
Die Zauberflöte möchte ich nicht im Fahrstuhl hören.....Mozart find ich ja total überbewertet. Hat für mich was von Fahrstuhl- und Kaufhausmusik
Mozart überbewertet? Inwiefern? Ich kann ja verstehen, wenn jemand sagt: Mir persönlich gefällt Mozarts Musik (teilweise oder vollumfänglich) nicht. Aber Mozart überbewertet? Offenbar eher im Gegenteil.Mozart find ich ja total überbewertet. Hat für mich was von Fahrstuhl- und Kaufhausmusik.
@alice d. La Cucaracha find ich albern. Aber ich überlege ernshaft, mir ein Nebelhorn an den Caddy zu bauen.