Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mal eben verbessertDie wär besser im Popp Business geblieben
Ich durfte vor kurzem lernen, dass "nice" geradezu selbstverständlich auch dekliniert werden kann: " Das ist aber ein nices Lied!"die in einem Sprachwirrwarr darüber singt, kein Französisch zu verstehen oder zu sprechen, ihr Gegenüber aber auffordert, weiterzureden, weil sich das "nice" anhört.
Nein, das nicht; ich weiß, was gemeint ist, aber ich erspars euch. Sucht selbst nach einer Mitbürgerin mit Migrationshintergrund, die in einem Sprachwirrwarr darüber singt, kein Französisch zu verstehen oder zu sprechen, ihr Gegenüber aber auffordert, weiterzureden, weil sich das "nice" anhört.
Und ich dachte, die Steigerung von Nice wäre Côte d’Azur!
WHAM! "Last Christmas"
Ja, musste ich die komplette Weihnachtszeit durch immer wieder ertragen.harter Tobak
besser du als ichJa, musste ich die komplette Weihnachtszeit durch immer wieder ertragen.
Eigentlich alles von Dire Straits
Furchtbare Band, furchtbarer Sound und furchtbarer Sänger. Die Musik gehört in die 80er und sollte dort auch für immer bleiben. Es gibt keinen Grund mehr die heutzutage zu hören.
Das gilt fuer fast alles was in den 80ern rauskamDie Musik gehört in die 80er und sollte dort auch für immer bleiben. Es gibt keinen Grund mehr die heutzutage zu hören.