Ja, hatten wir schon Mal festgestelltDein Bass gefällt mir sehr gut. I
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja, hatten wir schon Mal festgestelltDein Bass gefällt mir sehr gut. I
Hi Chuck,Und meine Begleitung ist zum ersten Mal dabei und sagt "der ist aber schön" und erkennt im selben Moment auch noch die Proportionen im Vergleich zum Fender.
Kam mir gleich bekannt vor. Mann bin ich senilJa, hatten wir schon Mal festgestellt
Hab ich mich wieder unverständlich ausgedrückt.Wie meinst Du das mit dem „erkennen“ der Proportionen im Vergleich zum Fender?
Das ist leicht. Meiner ist ein Preci mit Erle, Ahorn, Palisander, mit Vintage PU‘s und einer Daumenstütze hinter dem Pickguard. Sunburst muss nicht sein...würde Fender mir einen bauen, würde ich ihn in Black/Mint, Olympic White/Salami und natürlich Shoreline Gold/Tortoise ordern.
Anhang anzeigen 352814
So eine Basssuche ist ja meist eine scheinbar nie endende Aufgabe. Zur Zeit bin ich aber über alle Maßen glücklich, dank dieser beiden Instrumenten: Anhang anzeigen 355740
Ein Limelight Jazz Bass in Inka Gold. Das Gerät habe ich einmal bauen lassen. Am Anfang war aber nur die Optik ein tolles Erlebnis. Der Bass war zu schwer für meine angeschlagene Schulter, die PU's waren dünn und die Hardware war durch das übertriebene Aging fast schon porös. Ärgerlich. Dann habe ich geschraubt und Kosmetik betrieben. Neue Bridge, neues Pickguard, Lollar overwound Pickups und Chambering durch den grandiosen Tom von Torillo. Ein wahnsinns Bassbauer! Nun ist der Bass perfekt! Er hat 250 Gramm weniger Gewicht aber Ton ist mächtig und trotzdem vertraut. Klingt für mich nach einer zarten Mischung aus Quarterpounds und Vintage PU. Macht Spaß!
Fettes Teil! Was ist denn das für einer?an der Brücke ein Singlecoil
Beide von Curtis Novak; am Hals ein Bisonic Humbucker und am Steg ein ebensolcher SingleCoil (wenn ich das in einem anderen Thread korrekt verstanden habe).Fettes Teil! Was ist denn das für einer?
Ich fände es aber total super, wenn es von dem Bass mal Sound Samples geben könnte und einen Verweis auf die exakten Modelle der Novak PUs.
Ja, ... exakt aus den Videos kenne ich den BS-DS überhaupt. Aber das ist ja die Single Coil Version. Vom Humbucker gibt es kein Video, oder? Daher rührte meine BitteBtw. Jake Serek hatte die Bisonic Darkstars mal in einem Youtube Clip verglichen:
Was´n das?Chambering