...schleppst du schon oder willst du nicht mehr...

ist notiert...:great:...(und ich hÀtte sogar Zeit)...als Teilnehmer des Publikums...
Das wĂŒrde mich sehr freuen! :hat:

Im Ernst: Überlegst du dir das nicht, wenn dich 25 bis 1000 Menschen angucken?
Reden wir in einer Woche nochmal darĂŒber, wenn ich mich wieder beruhigt habe ...
Ihr habt ja recht, ein Bassist sollte c o o l rĂŒberkommen und gut angezogen sein.
Da ich nicht besonders viel hermache, sind Gadgets wie Sonnenbrille oder Hut raus ...

Da ich nicht besonders viel hermache, sind Gadgets wie Sonnenbrille oder Hut raus ...

...M.o.m.e.n.t...:opa:... - ...du bist "die Basis, das Intro und die Steuerung" - wovor ist dir "bange"...?...:confused:... - ...sieh' deinen Auftritt als "öffentliche Probe"... - ...du kannst nicht verlieren...:great:...

P.:-):bier:

5238297C-06C9-4EE6-94F2-38FCB30EDC80.jpeg

Du kannst dir aber Gedanken machen, was du fĂŒr ein Typ bist - elegant oder sportlich oder tough oder oder oder.
Du sollst ja keinen Clown aus dir machen.
Eben, und man muss sich wohl fĂŒhlen, sonst ist dat nix.
Ich hatte schon alles von Gammel-Grunge bis Anzug - aber bitte keine Sonnenbrille und Hut.

Ein Freund von mir meinte dazu: Du hast ausgesehen wie ein Ami auf einem Kreuzfahrschiff. 8D
Ja, punkt!
:D

ZurĂŒck
Oben Unten