Eben!...und aufgrund welcher Basis unterstellst du das...?...
Erstens kenne ich @crystalgreen persönlich und traue mir schon zu, zu erkennen, ob Jemand mit dem Bass "spielen" kann - denn darum geht es nicht - es geht ausschließlich um seine "persönlichen Bass- und Verstärkereinstellungen"...
Bitte nochmal nachlesen, viel Text ist es ja nicht in den Kommentaren:
Und eben deswegen habe ich bei der formulierten "Hilfestellung" (siehe #826) ja nachgefragt wie genau das gemeint ist, weil ich mir das darin beschriebene Szenario eh schon schwierig genug vorstellen kann, und faktisch nur damit erklären könnte wenn man die Saiten (hier im Extremen gedacht) eher fast nur streicheln würde, als denn wirklich spielt. Genau so habe ich es formuliert, und genau so wurde es dann ja "analytisch" direkt bestätigt!
Wobei ich mir die Formulierung:
"frage für nen Freund..."
in dem Kontext hätte besser sparen sollen. Leicht unterschwellig könnte das so interpretiert werden als würde ich annehmen er kann das Spielen nicht. So war das aber absolut nicht gemeint.
Vielmehr sollte es zum Ausdruck bringen dass ich im Interesse von @crystalgreen nachfrage!
Ich verstehe den Beitrag jetzt nicht als Nachtreten, aber vielleicht hilft es ja Mißverständnisse auszuräumen.
Die Eskalation begann offensichtlich mit der Anspielung auf die "Wahrheit" in der Glaskugel.
Den Hamster der gestern Morgen um halb drei vom Hamsterrad gefallen ist, den hat die Katze gefressen.
Der EADG ohne BINDE-Strichen hat sein "alles Gut" Angebot unterbreitet bekommen.
Dem E-A-D-G mit Bindestrichen wurde vergleichbares nicht unterbreitet!
Zuletzt bearbeitet: