miguel
4 strings 4 ever
- Bassix
- ß49.378
auch 1976:Elektronische Musik?
"popcorn" war sicher ein "meilenstein", aber diese platte/künstler war der beginn einer neuen ära...
OXYGENE
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
auch 1976:Elektronische Musik?
1969. wußte ich lange zeit nicht, das war in meinen technozeiten ein dancefloorkracher. techno wollte immer innovativ sein und nicht-kommerziell. da war der verrat schon vorprogrammiert und irgendwo mitte der 90er war da auch alles abgefrühstückt, 98 war für mich die endgültige todesstunde. mag sein, daß man das erst später begriffen hat, aber im endeffekt war es so.
Ich würde eher in "I feel love" die ingredients sehen...
Wenn die Vorstellung, die ich von Dir habe, auch nur einigermassen hinhaut, dann "könntest" Du sicherlich mit einem Sadowski spielen, ob Du das allerdings willst, ist eine zweite Sache.
Somit alles gesagt...ich weiß es nicht.
Ach - und dann noch das herrlich housige "Love to love you - Baby". Donna Summer war schon ganz groß. Herrlich funky bassline. Ich glaube aber es war kein Sadowsky...was für backflashs hier... zu dem donna-summer-original hab ich in den 90ern auch noch getanzt. damals dachten wir, das ding wär von 92 oder so... aber wir waren damals auch völlig blind und verscheuklappt. es hat gerummst, also war es techno, es hörte sich alt an, also war es von anfang der 90er. davor gab es ja nichts.
....Gefühl ist alles. Ich habe den Votan auch gekauft, obwohl er über meinem spielerischen können liegt und damals knapp über Budget.....aber er fühlte sich für mich am besten an, von allem was ich getestet habe....deshalb, wenn das bassfummeln taugt....KAUFEN!!http://www.session.de/SADOWSKY-Metro-Ultra-Vintage-UV70-RW-ASH-5-3TB.html
Hallo Leute,
hab das gute Stck angespielt und der Bass klingt klasse und ist auch super verarbeitet.
Hab aber irgendwie das Gefühl das der doch sehr viel Geld kostet für nen Japaner.
Was ist euer "Gefühl"
Bei einem Sadowsky kann ich mich blind darauf verlassen, dass in jedem Band- und Bühnenkontext, auch unter schwierigen Bedingungen, einfach alles stimmt
... in meiner Feldwaldundwiesen-Rock-Pop-Balladen-Blues-Band ist der Sadowsky einfach besser. Das sagen übrigens auch meine Bandkollegen - der Bass ist im positiven Sinn präsenter.
morgen kommt einer zum anguckenja ja, schon gut. ich sag ja, ich brauch einen