Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und das Ziel erfüllt die Bauweise perfekt! Ich kann mich trotz 196cm Körperlänge auch recht nah an die Box stellen und höre mich immer noch direktDas Ziel: die oberen Speaker sollen ja im Nahfeld unterstützen, quasi wie ein eigener Monitor, und somit direkter abstrahlen.
Schaumstoffsicken gehen gar nicht. Das wäre für mich ein Ausschlusskriterium.
Die in meinem GK 200 MB bröselten schneller zusammen als man "Schaumstoffsicken" sagen konnte.
Ja, ok, ich gebe es zu, das war leicht übertrieben.....
Aber lieber Pappe oder meinetwegen Gummi. Denn der Schaumstoff ist oft sehr empfindlich gegen UV - Licht. Davon wird das Zeug bröselig. Der letzte Speaker in dem GK - Combo hat gerade mal zwei Jahre gehalten.
wie hat sie reagiert?9. ich habe der Box das "Du" angeboten
. ich habe der Box das "Du" angeboten
Meine kleines Bassböxlein (16*6") mit der ich fast 20 Jahre unterwegs war, hatte Speaker mit Schaumstoffsicken. Die waren nach 20 Jahren noch nicht bröselig, allerdings hatte ich eine Aluabdeckung die ich vorne einhängen konnte, so dass Licht wirklich nur beim spielen dran kam.
...R I C H T I G !!!!Zu Recht und längst überfällig...
Ich finde Marc's 212 in der HP-Version auch besser. Habe ja den direkten Vergleich mit der Standardversion, die die etwas weniger hoch belastbaren und dicker/flauschiger klingenden Speaker hat. Die HP mit den strafferen und moderner klingenden Speaker ist mMn universeller einsetzbar und weniger kritisch bzgl. der Raumakustik, weil die Bässe schlanker sind. Was nicht heißt, dass sie untenrum dünn klingt. Sie kann schon tief, aber neigt weniger zum "Aufblasen". Die Standard 212 ist klanglich mehr festgelegt - ihre warme Abstimmung passt gut zu Blues oder Jazz - hat dadurch aber auch den Vorteil, dass sie bei niedrigeren Lautstärken schon "groß" klingt. Die HP kann aber auch "old school", wenn man den EQ entsprechend bemüht.Meine Bässe haben auf einmal so schöne Mitten und klingen viel facettenreicher!
Erzähl doch mal ein bisschen was über die Kisten!Hier mal meine beiden SADisten
Schöne Weihnachten und viel Freude mit der Kleinen.
Der SAD-Fanclub scheint sich deutlich zu erweitern. Zu Recht und längst überfällig...
Ich habe mich bei all meinen Boxen gegen ein Horn entschieden. Mir fehlt rein gar nichts, brauche ich nicht.Marc hat sich übrigens eine neue Webseite gegönnt. Lediglich die Preise fehlen.
Gibt es eigentllich eine Alternative zum Horn – Membran- oder Kalottenhochtöner? So 'ne 1x12 geht mir irgendwie nicht aus dem Kopf.