auch an meiner günstigen Kustom 410 (8Ohm)
war kein Matschen oder Wummern zu hören
Na da sind wir doch alle beruhigt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
auch an meiner günstigen Kustom 410 (8Ohm)
war kein Matschen oder Wummern zu hören
So, wahrscheinlich recht laienhafte Ausführungen, aber vielleicht kann der ein oder andere damit was anfangen. So, und den FMC-Hans habe ich bereits schriftlich kontaktiert, eine ausführliche Beratung wird wohl diese Woche noch folgen.
DIE ist wirklich eine knaller Box.Glockenklang Take Five
Sehr gut.50 Shades of Zerr!
Ich meine damit, wenn man selbst glaubt, das dieses und jenes genau das richtige wäre, wird man eines besseren belehrt.
Am besten also möglichst viele Boxen antesten.
Die einzigen 410er die ich wirklich BOMBE find/fand sind für mich die alte Glockenklang Take Five NEO und die Basstown Custom410
Is der Unterschied zwischen 212 & 312Eine 312er läßt sich genausogut verkaufen wie eine 212 oder 412. Wie Nymi schon schreibt für Ihn wäre das wohl die optimale Lösung, das sehe ich mittlerweile auch so. Die 212 war zu wenig, 215 zuviel und zu soft. Da sehe ich auch am ehesten eine 312, die scheidet aber wegen der 20 Kg Vorgabe von Nymi erst mal aus. Wobei man nicht vergessen darf dass die mit 80 cm oder 100 cm Höhe wunderbar mit Rollen als Sackkarre zu Bewegen ist.
Btw.: die zweite Basstown Custom 410 ist gerade in der Bucht, noch bis morgen abend...
Hab ich schon gesehen - hab ich schon drauf geboten. =)
Wäre doch nett, so ein "kleines" Stack.
Wie schon gesagt...abartige gute Box.