Ich auch..Ich auch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich auch..Ich auch.
Jetzt pack doch aus, @basslife , wir sind alle neugierig...
OK, dann mal hier unser allererster Fernsehauftritt.
1991
Dein Gehabe auf der Bühne passt perfekt
Passt trotzdem in die Post-New-Wave-Avantgarde-Ära. War damals nicht Vogueing auch voll angesagt?War der Nervosität geschuldet. Da waren hinter den Kameras bestimmt 30 Leute, die geschminkt wurden, Regieanweisungen gegeben haben, usw. ein riesen Zirkus, und dann noch zum ersten mal im TV, live, keine Aufzeichnung
Zumindest so lange in Deutschland die Geisteshaltung vorherrscht, das Musik nichts kosten darf!
yeah, spitze!und so habe ich verschiedenste Trompetenübungen auf Kasette aufgenommen und die über die Stereoanlage in realistischer Lautstärke abspielen lassen
Für mich ist es aber doch etwas unverständlich wenn man, oder wie man die Lust am musizieren verlieren kann...
Als Junge hab ich das musizieren auf der Trompete so richtig hassen gelernt...
Ich drück dir die Daumen! Nicht auszudenken, wenn du versehentlich reich und berühmt werden solltest, da kann man nicht vorsichtig genug sein!kommerziell erfolglos, und hoffe dass es so weitergeht......
Mein erster Basslehrer, Mr. B, war ein unglaublich guter Bassist und dazuher ein wirklich hervorragender Lehrer!
Nein, das ist er definitiv nicht... mit Rastalocken hatte er nie was am Hut.Falls das auch wirklich dein ex-Lehrer ist...
Ich war damals voll auf dem Europe, White Sneakes, AC/DC, Guns n Roses, Van Halen, etc. Trip... da passte die Trompete einfach nicht(die Trompete wollte einfach nicht rocken...)
Denke das spielt eine große Rolle.Künstlerisches Betätigen ist ja oft nur das Schielen nach Lob und Bestätigung und wenn man sich von solchen Bedürfnissen verabschiedet hat, erlebt man eine regelrechte Befreiung.
[...] Rythmus und ein wenig Sologitarre. [...]