Chuck
MusicMan
Grundausstattung:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
und trotzdem darf jetzt der fretless gehen ...- sind natürlich "nur" Reissues". Alle aten Kays, die ich kenne, haben deutliche Kampfspuren.
Aber die meine 2 klingen trotzdem klasse!
Wenn das witzig sein sollte, hat das leider nicht geklappt.Vielweiberei ist ja mittlerweile im bässten Deutschland aller Zeiten geduldet , zumindest wenn man eine " Ortskraft" aus dem Nahen Osten ist . Aber verschleiern solltet ihr eure Schätze , erweckt sonst den Neid der anderen .
Vielweiberei ist ja mittlerweile im bässten Deutschland aller Zeiten geduldet , zumindest wenn man eine " Ortskraft" aus dem Nahen Osten ist . Aber verschleiern solltet ihr eure Schätze , erweckt sonst den Neid der anderen .
Definitiv eines der schönsten Triumvirate hierzuforum.Kann grad auch nur mit Drillingen dienen:
Anfänger...Ich bin derzeit noch monogam
Was isn das obere? nen OLP mit Jazzbass-Hals?Schwarz-weiß scheint so ein Ding zu sein... Ich mag dieses Pärchen zurzeit sehr:
Anhang anzeigen 744464
...falls man was erkennen kann (neues Handy ist unterwegs).
Ich war auch über 18 Jahre mit nur einem Sandberg Bullet JM5 rundum glücklich. Monogamie ist mit einem guten, vielseitigen Instrument möglich. Aber jetzt betrüge ich ihn heimlich mit einem Fender Prezi 4Saiter, der jung und knackig im Büro steht. Der ist mehr für die schmutzigen Sachen da.Ich bin derzeit noch monogam
Meine hängen alle nebeneinander. Da gibt es keine Streitereien - sind alles Jungs (der Bass) - da kommen eh selten Streitereien vor!Ich war auch über 18 Jahre mit nur einem Sandberg Bullet JM5 rundum glücklich. Monogamie ist mit einem guten, vielseitigen Instrument möglich. Aber jetzt betrüge ich ihn heimlich mit einem Fender Prezi 4Saiter, der jung und knackig im Büro steht. Der ist mehr für die schmutzigen Sachen da.
Deshalb auch kein gemeinsames Foto. Der Sandberg weiß nichts davon.
DAS ist für mich mal wieder der Beweis für Adenauers Spruch:Vielweiberei ist ja mittlerweile im bässten Deutschland aller Zeiten geduldet , zumindest wenn man eine " Ortskraft" aus dem Nahen Osten ist . Aber verschleiern solltet ihr eure Schätze , erweckt sonst den Neid der anderen .