Chuck
MusicMan
Wo er Recht hat hat er Recht!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dann bin ich beruhigt und freu mich über die Bestätigung der Location.Und hier Ist Bassic
Vor allem der Fuchs da am PBeide einmalig geil
Was sind denn das für welche im Hintergrund?Beide nicht mehr im Original Zustand.
Buche.Was sind denn das für welche im Hintergrund?
Nee, das ist Eiche.Buche.
Bekannt für viel Wärme.
Sorry, was meinst du mit "welche im Hintergrund"?Was sind denn das für welche im Hintergrund?
Buchen sollst du suchen.Nee, das ist Eiche.
Na die Pärchen im Hintergrund aus Buche, Eiche oder Linde, whatever. Sind das Precis? Ist nicht so richtig zu erkennen.Sorry, was meinst du mit "welche im Hintergrund"?
Die Big Singles scheinen mir jeweils einen recht grossen Abstand zum Steg zu haben, also quasi Chris Wolstenholm-mässig. Ist das so?mein 1983er Squier JV und mein 2006 Nordstrand VP5: beide mit aufgeklebten Sticker "Blocks" und jeweils einem BigSingle und einem NP4, bzw. NP5 Pickup (alle von Nordstrand). Die Big Singles sind Single Coils die vom Output und vom Sound her sehr gut zu den P PUs passen. Beide haben auch Ultralite Stimmmechaniken und die Vintage Brücke von Hipshot.
Das sind die einzigen Bässe (von all den vielen die ich gehabt und gespielt habe) die übrig geblieben sind.
Anhang anzeigen 738068
Sind das Reissue ?Meine beiden Kays K 162 V ...
Die Mittelachse ist jeweils identisch zu der Mittelachse der 60's JJ Position.Die Big Singles scheinen mir jeweils einen recht grossen Abstand zum Steg zu haben, also quasi Chris Wolstenholm-mässig. Ist das so?
P.S.: natürlich wenn man den Steg Pickup eines Jazz-Bass als Normal sieht.