Dommbasstisch
Well-Known Anfänger
Den rechte in der alten Prezi Form, die mir eigentlich weniger zusagt, gefällt mir sehrUuups, nu isses passiert
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Den rechte in der alten Prezi Form, die mir eigentlich weniger zusagt, gefällt mir sehrUuups, nu isses passiert
Oh, was ist das denn hübsches in der Mitte?So, dann hier noch ein Drillings-Pärchen:
Bin ich durch Zufall bei Station Music drauf gestoßen und war ziemlich schockverliebt...Oh, was ist das denn hübsches in der Mitte?
Spannend, was da so als Gitarren Trio als Bass Pärchen bei Bassic tituliert wird...Spannend, was da so als Bass Pärchen tituliert wird...
Solche Pärchen hab ich auch, sogar Drillinge.
Anhang anzeigen 737474
Anhang anzeigen 737475
Anhang anzeigen 737476
Das ist eine Black Strat!Oh, weiße Strats
der Tele thin line ist ja mal schön,die drei blauen Brüder ...
Anhang anzeigen 737368Anhang anzeigen 737369
Gibson Les Paul Money Bass - Mahagoni Korpus - flamed maple
Guitar Crazy Tele Thinline (Alex Fink - Hamburg) - Mahagoni Korpus + Riegelahorndecke
Sandberg California II TM 4 - Esche Korpus - blueburst
Vom Sandberg werde ich mich trennen ... findet Ihr in den Kleinanzeigen ... ~ marc
Dafür sehen die aber ziemlich weiß aus!Das ist eine Black Strat!
Weil du optisch an die Sache ran gehst, akustisch ist es eine schwarze.Dafür sehen die aber ziemlich weiß aus!
Du willst doch nicht etwa behaupten, dass hier Musikinstrumente nur nach dem Aussehen bewertet werden, oder?Wie soll ich denn sonst rangehen, man hört hier ja nix!?