Das klingt interessant ... die müsste ich dann auch mal irgendwo testen
Wenn ich mich nicht irre, liegt Atlas auch super auf deinem FMC-Streifzug. Häääädefeld....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das klingt interessant ... die müsste ich dann auch mal irgendwo testen
Stimmt ... ATLAS!Wenn ich mich nicht irre, liegt Atlas auch super auf deinem FMC-Streifzug. Häääädefeld....
Ich finde die Bauweiße großartig! Sie kommt einem zumindest mehr zugute als die dämliche Horizontalbauweise.Glückwunsch zu der Box!
Die GK 212'' war auch auf meinem Schirm, als das neue Fullstack in Planung war. Vom Sound her hat sie mir auch gut gefallen, aber nicht vom Format.
Der Fullstack wäre mir einfach zu schmal geraten. Wenn ich davor stehe, sieht man die Box ja nicht mehr...
Ich finde die Bauweiße großartig! Sie kommt einem zumindest mehr zugute als die dämliche Horizontalbauweise.
Ich bleib beim Matt Freeman.Was lange währt, wird endlich gut.
Ich musste erst 30 Jahre alt werden, 14 Jahre lang Bass spielen, viele verschiedene Instrumente besitzen um den Weg zum Ursprung aller Dinge zu finden. Vor über vier Jahren hab ich diesen Post hier eröffnet, seit gestern bin ich endlich Besitzer eines Fender Precision Basses.
Es ist ein 2010er Road Worn 50s in 3TS. Es ist zwar mein dritter Preci nach dem Sandberg California und dem Tokai Hard Puncher, aber mein erster richtiger Fender!
Der Mythos, den diese Instrumente versprühen wird noch in hundert Jahren bestehen, da bin ich mir sicher. Er ist überwältigend!
Ich habe ihn jetzt knapp eine halbe Stunde daheim getestet am 11rack und ner 12" Gitarrenbox, aber für mich steht fest: Boah Alde ey!
Der direkte Vergleich zu meinem Sandberg stellt klar, was im Groben eh schon klar war:
Der Road Worn klingt etwas mehr nach Preci. Die entscheidenden Prozente liefert er zum Komplettsound. Der California ist deutlich einfacher und schneller bespielbar, dafür aber auch über ein halbes Kilo schwerer. Der California macht alles mit, der Road Worn schreit förmlich "Nimm mich hart!"
Ich muss noch einige Einstellarbeiten tätigen und die nächste Probe abwarten, der Ersteindruck ist aber so, wie ich ihn erwartet habe.
Glückwunsch! ... die Classic-Serie (ob Roadworn oder nicht) ist auch wirklich gut ... und der 50s Precision ist halt ein richtiges Arbeitstier ...... seit gestern bin ich endlich Besitzer eines Fender Precision Basses...
Was lange währt, wird endlich gut.
Ich musste erst 30 Jahre alt werden, 14 Jahre lang Bass spielen, viele verschiedene Instrumente besitzen um den Weg zum Ursprung aller Dinge zu finden. Vor über vier Jahren hab ich diesen Post hier eröffnet, seit gestern bin ich endlich Besitzer eines Fender Precision Basses.
Es ist ein 2010er Road Worn 50s in 3TS. Es ist zwar mein dritter Preci nach dem Sandberg California und dem Tokai Hard Puncher, aber mein erster richtiger Fender!
Der Mythos, den diese Instrumente versprühen wird noch in hundert Jahren bestehen, da bin ich mir sicher. Er ist überwältigend!
Ich habe ihn jetzt knapp eine halbe Stunde daheim getestet am 11rack und ner 12" Gitarrenbox, aber für mich steht fest: Boah Alde ey!
Der direkte Vergleich zu meinem Sandberg stellt klar, was im Groben eh schon klar war:
Der Road Worn klingt etwas mehr nach Preci. Die entscheidenden Prozente liefert er zum Komplettsound. Der California ist deutlich einfacher und schneller bespielbar, dafür aber auch über ein halbes Kilo schwerer. Der California macht alles mit, der Road Worn schreit förmlich "Nimm mich hart!"
Ich muss noch einige Einstellarbeiten tätigen und die nächste Probe abwarten, der Ersteindruck ist aber so, wie ich ihn erwartet habe.
Man packt den Bass tatsächlich ganz anders an. Zwar immer noch respektvoll, aber nicht so zimperlich.