Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Deine kleinen Daumenstützen am SingleCoil sind ja mal interessant - ich hatte bei meinem live mit dem Daumen die obere Abdeckung abgerissen im Eifer des Gefechts. Der mussten dann neu gewickelt werden…Die Single Coil Twins sind beide Frankensteine
Ich nehm sie dir gerne ab.eigentlich mag ich ja schwarze bässe gar nicht...
Wie sieht das denn dann aus mit Bässen in deiner Lieblingsfarbe?!?Anhang anzeigen 744841
eigentlich mag ich ja schwarze bässe gar nicht...
Nee, das ist mir zum Glück noch nicht passiert, ich finde nur den kleinen runden Rand des PU's einfach ein bißchen zu wenig für den Daumen und da ich die Standard Thumbrests viel zu globig und an dieser Stelle unpassend finde, mache ich mir diese Mini-Dinger immer selbst, die fallen kaum auf und erfüllen ihren Zweck.Deine kleinen Daumenstützen am SingleCoil sind ja mal interessant - ich hatte bei meinem live mit dem Daumen die obere Abdeckung abgerissen im Eifer des Gefechts. Der mussten dann neu gewickelt werden…
Auch schon passiert oder Prophylaxe?
CAR. aber die gabs nur BK, WT oder SB.mit Bässen in deiner Lieblingsfarbe?!?
Steh ja sonst nich auf gold, aber da siehts -vor allem in Verbindung mit dem pickguard- schnieke ausMein Preci Paar