Wieso eigentlich "pitsieben"? Müsste doch dann eigentlich "ernstsieben" heißen...
Ist das dein Ernst?
Nein, das ist mein Klaus...der hat nur dem Ernst seine Jacke an...
Hasse mal 'n Tempo?
Gib' ma' Uhu.
Wo is' Maggi?
(...)
Ich spiel Preci.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wieso eigentlich "pitsieben"? Müsste doch dann eigentlich "ernstsieben" heißen...
Wird ein alter DDR Bass sein, Musima oder sowas.Schöner knorziger Ton, was issn das?
Fender hat die Abkürzung "Preci" wohl nicht extra schützen lassen. Aber die erste Zeile im Wikipediaeintrag des Precision Basses ist ja schon recht eindeutig als was und von wem der "Preci" angesehen wird.
Sogesehen ist es sehr mißverständlich z. B. einen Tokai Hardpuncher als Preci zu bezeichnen.
Das ist na nun was völlig anderes. Demnach dürfte dann ja kein Autohersteller seine Autos Automobile nennen außer Mercedes.fender darf übrigens die tonabnehmer nicht tonabnehmer nennen, die hat nämlich rickenbacker erfunden..
wieso? der tokai wurde doch auch von fender entwickelt. fender hats erfunden und der sache einen namen gegeben. damit hat es sich. die nachbauten sind somit ebenfalls von fender entwickelt, die wurden nur nachgebaut. eigene entwicklungsleistung: null.
so viel zur genauigkeit bei wikipedia. das copyright ist da etwas genauer und damit mag es alles seine richtigkeit haben und ich habe keinen precision bass. vielleicht habe ich einen preci. das klingt viel niedlicher und reicht mir.
Würde ich so nicht sagen. Kommt darauf an, ob das Boot, mit dem man dagegen fährt, aus Erle, Esche oder Linde ist...die klingen aber scheiße.
Ei Logisch, en Metall-Boot...... was is eigentlich das beste Boot für Metal? ...