Nymi
Friesischer GK-Missionar
Zu dick oder zu lang ist doch doof, wenn da die Frauen immer schreiend weglaufen oder Dir beim Blasen auf den Schwanz k*tzen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und ausnahmsweise, ich sage AUSNAHMSWEISE(!) Da war wohl eher die Patina am vermeintlich besseren Klang schuld.
Man nennt ihn auch Herrn Singer.meiner ist zwar klein, aber dafür schön dünn! und schnell wie ne nähmaschiene
....reci!Wie's halt immer so is: kein Foto - kein P....
- das geht so nicht, Du kannst mir nicht einfach so zustimmen, wo gibt´s denn sowas. Nicht das das jetzt zur Regel wird.
der is ja kaputt....reci!
Na klar, kommt sofort:
....reci!
Na klar, kommt sofort:
Wo ist Herman kaputt?der is ja kaputt
Da hast Du leider Recht. Fehlt mir zwar äußerst selten, aber es fehlt.das hohe e auffer g- saite
"There's no money above the fifth fret!"weil ich einfach 21 bünde brauche.
Da muss ich Dich enttäuschen. Das ist n Mexi-50s. der hat dick Polyurethanlack auf der Pelle. Das, was Du da siehst, ist eine Lichtreflektion. Die einzigen Schäden, die er hat (das Bild ist schon zwei Jahre alt), sind Löcher für die Bridge- und PU-Kappen und die Löcher für den Tug-Bar, den ich angebracht habe.da wo der Arm aufliegt isser blank
Hab ich schonSchick...der 50's in 2T Sunburst. Würde ich auch einquartieren...
moin,
hui, der preci ist schön!
auf precis steh' ich ja schon.
warum ich aber keinen fender spiele?
weil ich einfach 21 bünde brauche.
zumindest benutze ich das hohe e auffer g- saite recht oft.
und 21 bünderprecis gibt's ja bei fender nur aktiv und mit diesem komischen
jazzbazz pu vorm steg...
zum glück habe ich meine yamaha attitudes entdeckt.
naja und neuerdings auch meinen bassart custom, aber der is ja auch anners...
zumindest optisch- der rest ist fast genauso wie beim attitude
https://myspace.com/schepper-bass/mixes/streammix-161286/photo/145538167
Ihr sollt Bass spielen und nicht Kehtare!!!Da hast Du leider Recht. Fehlt mir zwar äußerst selten, aber es fehlt.