Ich habe den kleinen, also den miniWelchen hast Du denn, klein oder groß?
DT
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe den kleinen, also den miniWelchen hast Du denn, klein oder groß?
DT
Ja, ein paar Grundfunktionen bekommt man schon hin recht schnell. Aber alles andere ist einfach nicht intuitiv. Habe es auch schon mit Video probiert. Aber entweder ich komme nicht dahinter oder beim nächsten Mal ist alles vergessen. Das meine ich für mich mit intuitiv. Das mag für andere funktionieren, aber nicht für mich. Leider.Du brauchst m.E: wirklich den SDrum. Und die Grundfunktion, die du brauchst, hast Du nach 5 min querlesen des "Schnelleinstieg" oder wie der Wisch immer heißt, drauf.
Ich übe immer online!Ja, so hab' ich das Werbevideo verstanden. Ich glaube, dass ich diese Funktionen wahrscheinlich nicht brauche.
Ich lasse beim Üben einfach nur den Groove laufen. Songs zu basteln ist eigentlich nicht so mein Interesse. Ich habe auch festgestellt, dass ich umso effektiver übe, je sparsamer der Groove gespielt wird - am besten ist eigentlich nur mit Bassdrumm, Rimshot und closed Hihat.
Wird das Schlagzeug zu komplex, stört mich das eher.
DT
Da hat doch keiner Bock auf wenn er stattdessen Bass spielen könnteWer Beats basteln will
jepp, ich fand den auch merkwürdig zu bedienen, die drumsounds haben mich nicht umgehauenIch benutze SDrum, habe aber etwas länger gebraucht, bis ich gerafft habe, was sich die Digitech Leute dabei gedacht haben. Deutlich mehr als 5 Minuten!
wird schon seinen grund haben...nur noch gebraucht zu kriegen.
Das seh ich ähnlich.SDRUM
Pro:
1) man kann schnell einen Beat erstellen der zum Basspart paßt.
2) kann mit loopern aus dem hause Digitech synchronisiert werden.
Contra:
1) Funktionen die über das obige hinaus gehen sind von der Bedienung her nicht intuitiv.
2) nur noch gebraucht zu kriegen.
Das wäre ein Punkt fürs SDrumIch habe auch festgestellt, dass ich umso effektiver übe, je sparsamer der Groove gespielt wird
Mir auch.und mir persönlich hat ne tempoanzeige gefehlt.
Welche Rhythmen gefallen Dir besser, die Boss-Grooves aus dem Looper oder die aus dem BeatBuddy?boss rc-10r besorgt,
OK, da hattest Du aber schon ein High-End Modell. Der ist gar nicht schlecht und viele der neuen Pedal-Lösungen können nicht, was der DR880 bietet.Der heißt DR 88 - oder so. Ist mir zu kompliziert. Ich habe den dann nur zum Abspielen der vorhandenen Pattern benutzt.
DT
Edit: DR 880
Super, danke für den Link!Ich übe immer online!
Online drumcomputer | Musicca
Online Drumcomputer. Erstelle deinen eigenen Trommel-Rhythmus oder wähle einen gebräuchlicher Trommel-Rhythmen verschiedener Musikgenres aus der Auswahl.www.musicca.com
Sonst hättest Du den sicher auch nicht gekauft!Das coolste Gerät ist mE nach der TS-98. Da find' ich den Lambada einfach grandios.
ich mag die sounds aus dem lütten beatbuddy lieber und auch die geile beckenfunktion perWelche Rhythmen gefallen Dir besser, die Boss-Grooves aus dem Looper oder die aus dem BeatBuddy?
jau, wie immer.Ist natürlich letztlich Geschmackssache......